Hilfe zur sipgate Telefonie

angel01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @ all!
Ich habe dieses Forum gefunden und würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann.
Ich habe mich bei sipgate registriert um über meinen Laptop faxen und telefonieren zu können. Das Faxen klappt gut, aber mit der Telefonie hab ich Probleme. Die Telefonmaske sipgate X-Lite verbindet sich nicht. Es tut sich garnichts. Ich hab das Teil schon mehrmals gelöscht und neu installiert, nichts geht. Bei sipgate geht man nicht auf die Probleme ein, schickt anstatt dessen Konfigurationsanleitungen.
Ich bin aol Benutzer, habe Windows XP.

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, was ich da falsch mach? Ich würde mich über eine Antwort freuen. :confused:

Du bist auf die webseite sipgate.de gegangen, hast Dich angemeldet, dann unter Einstellungen / Downloads das für die Sipgate ID vorkonfigurierte und für Dein Betriebssystem passende XLite heruntergeladen ?

Firewall abschalten ?

Virenscanner bei der Installation abschalten ?

Gruß Manfredo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.