Hinhalte Taktik VDSL

mr2driver

Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2006
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo.

Ich wollte unseren DSL Vertrag in Februar kündigen und nach dem Auslaufen im Sommer zu KD wechseln da 1&1 bei uns nur 16k DSL anbietet und bei zwei Kindern die oft Youtube schauen und wir Amazon Instant Video haben es einfach nicht mehr ausreicht. Kurz bevor wir den 1&1 Vertrag kündigen wollten hat uns 1&1 ein Angebot gemacht und uns mitgeteilt das VDSL doch ausgebaut wird und wir es bald bekommen. Natürlich habe ich dann nicht gekündigt. Das war im Februar dieses Jahres. Seit dem bekomm ich nur noch eine Trostmail alle paar Wochen.

Sehr geehrte Frau xxxxxxx,

es ist uns wichtig, dass Sie Ihre 1&1 Doppel-Flat 50.000 so schnell wie
möglich nutzen können. Bis es soweit ist, bitten wir Sie allerdings,
sich noch ein wenig zu gedulden.

Im Moment ist der Ausbau des VDSL-Netzes an Ihrem Wohnort noch nicht
vollständig abgeschlossen. Wir halten Sie dazu natürlich auf dem
Laufenden und melden uns zeitnah wieder bei Ihnen.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis
17:00 Uhr - kostenfrei aus dem Fest- und Mobilfunknetz der 1&1 Telecom
GmbH - unter:

0721 96 00

Freundliche Grüße aus Montabaur

Ihr 1&1 Kundenservice

Ich find das es eine absolute Frechheit ist und uns es nur angeboten wurde um uns weitere zwei Jahre zu halten. Laut Telekom wird hier bei uns in 94209 Regen gar nichts ausgebaut.

Hat jemand von euch das gleiche Problem?
 
1&1 bietet den Tarif nur an, wenn er auch auf absehbare Zeit verfügbar ist, nicht um Kunden zu halten. Ein anderer möglicher Netzbetreiber könnten die Stadtwerke oder Telefonica sein.

Aber das bringt Dich nicht weiter, ruf doch mal bei 1&1 an und verlange einen konkreten Termin ansonsten Kündigung (falls das geht, kommt auf die Absprache an).
 
Ja werde mich informieren.
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,163
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.