.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hinterlassen von Nachrichten auf ABs nicht möglich

Dieses Thema im Forum "sipNetworks-Störungsstelle" wurde erstellt von micro, 5 Aug. 2005.

  1. micro

    micro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich niemanden etwas auf einen AB sprechen kann. Sobald ich einen Anschluss über Interfoni anrufe und dann nach einiger Zeit der AB abnimmt, legt Interfoni auf. Das erlebe ich bei Mobilfunk-Anschlüssen, wie auch bei Festnetz-Anschlüssen. Interfoni legt dann einfach ein Besetzt-Zeichen auf die Leitung und trennt diese dann. Ich kann so auch keinerlei Abwesenheitsansagen hören.

    Ich hatte bereits eine Mail an den Support am 31.07. abgeschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten - auch keine Eingangsbestätigung. Das Problem existiert immer noch.


    Gruss, Micro
     
  2. hanshamann

    hanshamann Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich finde es nicht o.k. das Interfoni weder auf direkte Anfragen, noch auf Anfraegn hier im Forum reagiert. Das es Probleme geben kann, verstehen wir ja, aber ein kleiner Zwischenbericht würde uns ja weiter helfen. Das Betrifft auch das :oops: hier ! :oops:

    __________
    edit Rocky512
    Doppelposting gelöscht

    __________
     
  3. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Problemmeldung ist eingegangen, wir stellen gerade eine Liste mit Verbesserungen für die VoiceBox zusammen, was geändert werden muss. Ich bitte noch um etwas Geduld.
     
  4. micro

    micro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Münster
    Ich meine nicht die Voicebox von Interfonie, sondern sämmtliche Anrufbeantworter anderer Telefonanschlüsse. Das betrifft Mobilfunk und Festnetz. Sobald ich einen Anschluss anrufe der dann auf einen AB umleitet, legt Interfoni auf. Ich bekomme ein Besetzt-Zeichen und kann dem Angerufenen keine Nachricht hinterlassen. Gleiches trifft auch auf Abwesenheitsansagen zu. Das ist kein verbesserungswürdiges Feature, sondern eine klare Fehlfunktion des Systems.

    Gruss, micro
     
  5. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Micro

    Darum kümmern wir uns!