.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hinterlassen von Nachrichten auf ABs nicht möglich

Dieses Thema im Forum "sipNetworks-Störungsstelle" wurde erstellt von micro, 5 Aug. 2005.

1. micro

micro Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich niemanden etwas auf einen AB sprechen kann. Sobald ich einen Anschluss über Interfoni anrufe und dann nach einiger Zeit der AB abnimmt, legt Interfoni auf. Das erlebe ich bei Mobilfunk-Anschlüssen, wie auch bei Festnetz-Anschlüssen. Interfoni legt dann einfach ein Besetzt-Zeichen auf die Leitung und trennt diese dann. Ich kann so auch keinerlei Abwesenheitsansagen hören.

Ich hatte bereits eine Mail an den Support am 31.07. abgeschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten - auch keine Eingangsbestätigung. Das Problem existiert immer noch.

Gruss, Micro

2. hanshamann

hanshamann Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich finde es nicht o.k. das Interfoni weder auf direkte Anfragen, noch auf Anfraegn hier im Forum reagiert. Das es Probleme geben kann, verstehen wir ja, aber ein kleiner Zwischenbericht würde uns ja weiter helfen. Das Betrifft auch das :oops: hier ! :oops:

3. Interfoni.de

Interfoni.de Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Problemmeldung ist eingegangen, wir stellen gerade eine Liste mit Verbesserungen für die VoiceBox zusammen, was geändert werden muss. Ich bitte noch um etwas Geduld.

4. micro

micro Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ich meine nicht die Voicebox von Interfonie, sondern sämmtliche Anrufbeantworter anderer Telefonanschlüsse. Das betrifft Mobilfunk und Festnetz. Sobald ich einen Anschluss anrufe der dann auf einen AB umleitet, legt Interfoni auf. Ich bekomme ein Besetzt-Zeichen und kann dem Angerufenen keine Nachricht hinterlassen. Gleiches trifft auch auf Abwesenheitsansagen zu. Das ist kein verbesserungswürdiges Feature, sondern eine klare Fehlfunktion des Systems.

Gruss, micro

5. Interfoni.de

Interfoni.de Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    @Micro

Darum kümmern wir uns!