[Problem] HiPath 1220 Manager

win10.de

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Habe ein Problem mit einer HiPath 1220. Leider weiss ich nicht welchen Firmwarestand die Kiste hat. Ich habe das Original Handbuch und auch die Software. Nun habe ich extra hierfür einen altes XP Notebook frisch gemacht und die Software und USB Treiber installiert. Passwort habe ich zurückgesetzt (#95 31994431). Ich bekomme aber keine Verbindung. Nur die Fehlermeldung dass möglicherweise eine andere Applikation gestartet läuft. Nun vermute ich dass irgendwann einmal die Firmware aktualisiert wurde und ich darum mit dem alten Manager nicht mehr drauf komme. Hat irgendjemand von euch eine Idee wie ich an die Kunden CD V3.0 komme? Oder hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag?

Und ja, ich weiß dass es eine alte Kiste ist. Nur funktioniert sie noch und ich muss nur eine Kleinigkeit in der Konfiguration ändern.....

Ich wäre euch sehr dankbar
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.