Hipath 2030

kreye22

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

kann jemand USB Treiber von Hipath2030 zur Verfügung stellen?

Kann man Hipath2030 mit Hipath manager 3000 verwalten ?

MFG
Kreye
 
Hallo!

Mit dem Hipath 3000 Manager ("Manager E") in der Version 8.0 können folgende Anlagen progammiert werden: Hicom 150 E, Hicom 150 H, Hipath 3000, Hipath 5000 und Hipath OpenOffice EE.

Für die 500er, 1200er und 2000er HiPath Familie geht der Manager E leider nicht.

Viele Grüße,
Sascha
 
Das ist falsch.

Ich besitzte eine 2030 sowie auch den Pedant OpenOffice.

Beide können mit dem Manager E konfiguriert werden. Man kommt nur nicht an alle Menüpunkte.
 
Die klugen Sprüche wieder....

Der Beitrag ist alt und zwischenzeitlich sind neue Versionen von den Managern rausgekommen.


Tür und Tor schrieb man zu Kaisers Zeiten mit Th. Im Jahre 1901 gab es eine Rechtschreibreform, seit dem ohne Th. Den kaiserlichen Thron wollte seine Majestät jedoch auch weiterhin mit Th geschrieben sehen. Ist das heute auch noch relevant?


LG
Sascha
 
Auch alte Beiträge sind immer wieder interessant.
Mir wurde unsere 2030 (Original F270 IT) resettet. PW und Software ist zwar vorhanden, aber ich komme nicht mehr an die Basis IP. Vielleicht könnte jemand einer verzweifelten Seele helfen?!
Gruß
Matthias
 
Also die 2030 ist das Original und die F270 IT ist umgelabelt.

Sie ist nach dem Reboot und Werkseinstellungen unter https://192.168.1.2 zu erreichen.
 
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein riesiger für mich!
Danke.
Und es läuft!
Gruß
Matthias
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.