.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HiPath BizIP AD20 + C470 IP

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Pokerface, 25 Feb. 2009.

  1. Pokerface

    Pokerface Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Wir haben kürzlich ein voip-hardware paket bei sipgate gekauft...die Anlage hab ich mittlerweile am laufen und das BizIP 410 telefon das dabei war läuft auch problemlos, aber ich bekomme einfach die gigaset C470 IP Telefone (bzw. die Basisstation) nicht dazu sich an der Anlage anzumelden...

    Proxy und Reg-server hab ich auf die IP der AD 20 gesetzt, im webinterface des c470 steht aber immer nur "Anmeldung fehlgeschlagen" (gelegentlich auch mal "server nicht gefunden" aber nur ganz kurz) Wenn ich die daten meines providers direkt beim c470 eintrage meldet es sich problemlos dort an...

    Probiere seit Tagen das ans laufen zu bekommen, bzw. herauszufinden was ich evtl. falsch mache.
    Ich habs auch mit einer Anleitung für "S450 IP + AD20" probiert, leider auch kein Erfolg.

    Falls jemand zufällig diese oder eine ähnliche Konfiguration laufen haben sollte, würde ich mich über ein paar Infos freuen.

    Gruß,
    Sebastian
     
  2. voipeng

    voipeng Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bei mir gings erst, nachdem ich die Anmeldung an gigaset.net deaktiviert habe.
    (Unter Telefonie - Verbindungen)


    Das ganze Paket ist imho nicht so toll - wenn du es noch zurückschicken kannst ....
     
  3. Pokerface

    Pokerface Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs mittlerweile laufen, nach einem Gespräch mit einem Siemens-BizIP-Menschen.
    Alle Softwareversionen waren ziemlich veraltet, das war eins der Probleme...