.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

hohe/stetig steigende fehler - coe header errors

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von diddsen, 1 Feb. 2009.

  1. diddsen

    diddsen Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Raum Ulm
    hallo,
    habe einen bekannten der hohe fehlerraten hat.... es gab vor kurzem probleme mit dsl-abbrüchen und nun sind die nicht mehr, aber die fehler steigen sekündlich ...vor allem die header error machen mir sorgen.
    was bedeuten diese werte und was ist schlecht bzw. spielt keine rolle?

    es handelt sich um einen 1+1-komplettanschluss

    danke
     

    Anhänge:

    • 31.01.png
      31.01.png
      Dateigröße:
      20.4 KB
      Aufrufe:
      21
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
  3. diddsen

    diddsen Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Raum Ulm
    ja, hab mir die hilfe schon mal angeschaut, doch als "newbie" sagt mir das alles nicht sehr viel ;-)
    coe heisst also es ist woanders, nicht im haus....das hilft mir schon viel.
    mein bekannter hat nämlich heute eine mail bekommen dass die störung ja jetzt behoben sei und wieder fehlerfrei funktioniere lt. ihren informationen ^^
    na ja, was soll ich da sagen...fehlerfrei ist wohl was anderes...jedoch kann ich nicht sagen ob die fehler auch auswirkung auf "den normalen dsl-gebrauch" haben.
    nur will ich jetzt nicht locker lassen, wenn schon mal eine störungsbehandlung am laufen ist....
     
  4. Fritzmeister

    Fritzmeister Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir ist es genau Andersrum,siehe diddsen.
     

    Anhänge:

    • dsl.JPG
      dsl.JPG
      Dateigröße:
      63.3 KB
      Aufrufe:
      16
  5. diddsen

    diddsen Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Raum Ulm
    wobei bei dir wohl das kleinere übel ist, denke ich