Hoher Ping

sinan_75

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze einen dsl anschluss (dsl 8000),jedoch habe ich einen sehr hohen ping und würde gerne wissen,ob und wie man diesen verbessern kann.

die werte meiner fb habe ich als anlage mit beigefügt.

Wohnort ist die Türkei.

Bedeutet Latenz = fast ,das ich im besitz von fastpath bin ?

ich bin habe in der regel einen ping so um die 80-90,jedoch kommt es vor das dieser auf 250-300 ansteigen tut.woran liegt das?

bin für jede hilfe dankbar.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    132.5 KB · Aufrufe: 35
  • 2.jpg
    2.jpg
    121.4 KB · Aufrufe: 26
  • 3.jpg
    3.jpg
    139.3 KB · Aufrufe: 29
  • 4.jpg
    4.jpg
    140.5 KB · Aufrufe: 24
  • 5.jpg
    5.jpg
    129.4 KB · Aufrufe: 24
ja du hast Fastpath.

Wahrscheinlich liegt das Problem in deiner Vermittlungsstelle,das sie evtl überlastet ist weil zuviele Kunden an einem DSLAM hängen.Oder es liegt im Konzentratornetzwerk weil das evtl überlastet ist.Da kannst du aber nich viel machen außer vlt eine Störung aufgeben.

Wenn du den Ping nur zu speziellen servern hast kann es auch sein das das Routing von der Turk Telecom zu anderen ISPs nur gering ausgebaut ist,sodass es da Probleme geben kann.

Guude,
[.....]bin für jede hilfe dankbar.
Bitte überarbeite das erste Bild im Anhang und mache deine IP-Adresse und den freigegebenen port unsichtbar. ;)

...und eine gute Erklärung zum "ping"-Verhalten findest du auch hier in unserem WiKi.

PS: Und achte bitte beim Verfassen deiner Texte auf den Einsatz der Shift-Taste...(die funktioniert auch, wenn du in der Türkei wohnst)

Der Port ist für das Online Gaming geöffnet (XBOX).

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.