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Suche fähigen Helfer / User der mir eine Virtuellen Telefonserver einrichten würde mit folgenden Funktionen.
# FMC
1. Direkte Einbindung von Mobiltelefonen in die TK-Anlage
2. Weltweite Verbindung zur TK-Anlage per WLAN oder GSM/UMTS
3. Nahtlose Gesprächsübergabe zwischen den Netzen - auf Wunsch auch über Mobilfunkdatenverbindung
4. Volle Anlagenfunktionen (z-B. Chef-Sekretärin-Funktion, Makeln etc.) auch auf dem Mobiltelefon
5. Erreichbarkeit auf Mobiltelefon parallel über Mobilfunknummer und mit Festnetznummer der TK-Anlage
6. Einfache Aktivierung und Deaktivierung der Festnetzrufnummer via Mobiltelefon
7. Call back-Funktion für günstige Telefonate im Ausland
8. Call through-Funktion, um sämtliche Mobilfunktelefonate auf Wunsch zentral über TK-Anlage abzurechnen
# Anrufmanagement
9. Keine Beschränkung der Anzahl eingehender oder ausgehender Anrufe pro Anlage
10. Bis zu 5 parallel eingehende oder ausgehende Anrufe pro Endgerät
11. Selektive Festlegung der Anrufberechtigung pro Nebenstelle (nur intern, nur lokal, nur national, international)
12. Ein- und ausgehende Anrufe über bis zu 10 verschiedene Rufnummern (Amtsleitungen)
13. Freie Wahl der zu nutzenden Amtsleitung bei ausgehenden Anrufen
14. Halten und Wiederaufnahmen von bis zu 5 Anrufen pro Endgerät
15. Rückfragen und Makeln zwischen gehaltenen Anrufen
16. Signalisierung des Anrufstatus einzelner Nebenstellen am Endgerät (Besetztfeld-Lampen)
17. Anrufübernahme innerhalb der Anlage, innerhalb von Gruppen und von einzelnen Nebenstellen über Kurzwahlen oder Funktionstasten am Endgerät
18. Ableitung von Anrufen über Funktionstasten
19. Wahlwiederholung getätigter, eingegangener und verpasster Anrufe
20. An- und abschaltbares Anklopfen
21. Individuelle Wartemusik pro Kunde
22. Anrufiste mit Datum, Uhrzeit, Telefonnummer (ausgehende, eingehende, verpasste Anrufe inkl. Kennzeichnung von Gruppenrufen und genutzter Amtsleitung)
23. Vermitteln (intern, extern) mit und ohne Rückfrage
24. Frei defnierbarer Parallelruf an andere interne Nebenstellen oder externe Teilnehmer
25. Automatische Erkennung und Unterbrechung von Schleifen im Anruf-Routing
26. DTMF ausgehend
27. Rufnummernsperre für Vorwahlbereiche
28. Chef-Sekretärin-Funktion
29. GSM-Backup
30. Ansage vor melden
# CLIP/CLIR anonyme Anrufe
31. Anzeige der Rufnummern eingehender Anrufe
32. Anzeige der Amtsleitung, über die ein Anruf eingeht
33. Speicherung der genutzten Amtsleitung in den Anrufisten
34. Rückruf von Anrufern über die gleiche Amtsleitung
35. Signalisierung von Gruppenanrufen
36. Signalisierung weitergeleiteter Anrufe
37. Festlegung pro Nebenstelle ob die Rufnummer angezeigt oder unterdrückt werden soll (CLIP/CLIR)
38. Festlegung der anzuzeigenden Rufnummer pro Nebenstelle und je Amtsleitung der Nebenstelle (CLIP no Screening)
# Rufweiterleitung / (DND)
39. Bei umgeleiteten externen Anrufen wird die Rufnummer des ursprünglichen Anrufers angezeigt
40. Feste Weiterleitung aller eingehenden Anrufe
41. Weiterleitung bei Besetzt
42. Weiterleitung nach frei wählbarem Zeitintervall
43. Weiterleitung bei abgemeldetem Teilnehmer
44. Keine Einschränkung bei Weiterleitungszielen, bei externen Weiterleitungszielen ist die Festlegung einer zu nutzenden Amtsleitung möglich
45. DND / „Ruhe-vor-dem-Telefon“-Funktion (do not disturb – bitte nicht stören)
46. Memory-Funktion für Rufumleitungen, Voicemail-Anrufe werden immer an die Voicemail des ursprünglich Angerufenen weitergeleitet
# Anrufbeantworter / Voicemail
47. Professionelles „Voicemail“-System für Nebenstellen, die einem Telefon zugeordnet sind
48. Sprachnachrichten können über ein Telefon abgefragt oder als wav-Datei an einen E-Mail-Account weitergeleitet werden
49. Unterschiedliche Ansage-Module für nicht erreichbar, besetzt und „out of office“
50. Maximal 100 Nachrichten pro Nebenstelle
51. Fernabfrage, geschützt durch individuelle PIN
52. Auf Wunsch werden Voicemails, die per E-Mail zugesendet werden, automatisch gelöscht
53. Rückruf aus dem Voicemail-System
54. Ansage der Rückrufnummer
55. Hochladen von Voicemail-Ansagen
# Anrufgruppen
56. Beliebig viele Anrufgruppen pro Anlage
57. Bildung von beliebig großen Rufgruppen möglich
58. Individuelle Weiterleitungen der jeweiligen Nebenstellen werden ignoriert
59. Festlegung von Überlaufregeln
# Warteschlangen
60. Beliebig viele Warteschlangen pro Anlage
61. Individuelle, initiale und periodische Ansagen
62. Individuelle Wartemusik pro Warteschlange
63. Automatische Rufverteilung auf freie bzw. eingebuchte Agenten
64. Anrufverteilung nach verschiedenen Kriterien
65. Frei defnierbare Nachbearbeitungszeit für Agenten
66. Ausnahmeregelungen für Timeout und wenn keine Agenten eingebucht sind
67. Optionale Ansage der Wartezeit an den Agenten
68. Optionale Ansage des Warteschlangennamens an den Agenten
69. Einbuchen von mobilen Endgeräten in Warteschlangen
# Automatische Vermittlung
70. Beliebig viele Sprachdialoge pro Anlage
71. Individuelle Auswahltexte
72. Bis zu 13 Auswahlmöglichkeiten pro Dialogstufe (0..9, *,# und Timeout) inkl. Weiterleitung, Aufegen und Besetzt
73. Flexible Handhabung eingehender Anrufe
74. Beliebige Verkettungstiefe für Sprachdialoge möglich
# Telefonkonferenzen
75. Beliebig viele Konferenzräume pro Anlage
76. Konferenzen mit bis zu 50 internen und externen Teilnehmern
77. PIN-Authentifkation getrennt für Konferenzleiter und Konferenzteilnehmer
78. Sperren von Konferenzen bis zum Login des Konferenzleiters
79. Automatisches Beenden von Konferenzen nach dem Logout des Konferenzleiters
80. Stummschaltung aller Konferenzteilnehmer
81. Anruf in Konferenz übergeben
82. Ansage von Zugängen und Abgängen
# Zeitgesteuertes Anrufrouting
83. Beliebig viele Zeitsteuerungen pro Anlage
84. Festlegung von Zeitspannen für das Anrufrouting
85. Festlegung von Ausnahmetagen für das Anrufrouting
# Fax Funktion
86. Anschluss von Faxgeräten über Analogschnittstelle
87. Integrierter Fax-Server
88. Fax-Empfang als PDF (E-Mail Weiterleitung)
89. Fax-Versand über Druckertreiber direkt vom PC
90. Unterstützung des T.38 Fax-Protokolls
# Adressbuch
91. Zentrales Telefonbuch pro Kunde
92. Unterscheidung von allgemein sichtbaren, nur für einzelne Gruppen sichtbaren und persönlichen Einträgen
93. Import im CSV-Format möglich
# Computer Telefonie Integration (CTI)
1. Telefonbuch mit Outlook-Integration inkl. TAPI-Schnittstelle
2. Einblendung von Kontaktinformationen bei eingehenden Gesprächen
3. Start von Anwendungen bei eingehenden Anrufen mit Übergabe der Rufnummer des Anrufers
4. Wählen direkt aus Outlook oder TAPI-fähigen Geschäftsanwendungen
5. „Click2Dial“ aus beliebigen Anwendungen
6. Dokumentation getätigter Gespräche in Outlook
# Standortkopplung
100. Integration mehrerer Standorte in eine Anlage
101. Anbindung von bis zu 10 Rufnummern aus über 5.000 Ortsnetzen möglich
102. Integration von Teilnehmern außerhalb der Bürostandorte (z.B. Home-Offce, Hotel, vor Ort beim Kunden)
103. Konfguration zentraler Anlagenfunktionen direkt vom Endgerät (Systemtelefon)
104. Autoprovisonierung aller Endgeräte
105. Roaming/HotDesking zwischen Endgeräten, d.h. Nebenstellen können von einem Endgerät zum anderen umgezogen werden
106. An- und Abmeldung von Nebenstellen an Endgeräten
107. nPhone: nfon-eigenes Softphone für PC und Laptop mit Selbstprovisionierung und TAPI-Schnittstelle
108. Einbindung eigener IP-Telefone möglich, wenn Hersteller und Typ von nfon unterstützt wird
# FMC
1. Direkte Einbindung von Mobiltelefonen in die TK-Anlage
2. Weltweite Verbindung zur TK-Anlage per WLAN oder GSM/UMTS
3. Nahtlose Gesprächsübergabe zwischen den Netzen - auf Wunsch auch über Mobilfunkdatenverbindung
4. Volle Anlagenfunktionen (z-B. Chef-Sekretärin-Funktion, Makeln etc.) auch auf dem Mobiltelefon
5. Erreichbarkeit auf Mobiltelefon parallel über Mobilfunknummer und mit Festnetznummer der TK-Anlage
6. Einfache Aktivierung und Deaktivierung der Festnetzrufnummer via Mobiltelefon
7. Call back-Funktion für günstige Telefonate im Ausland
8. Call through-Funktion, um sämtliche Mobilfunktelefonate auf Wunsch zentral über TK-Anlage abzurechnen
# Anrufmanagement
9. Keine Beschränkung der Anzahl eingehender oder ausgehender Anrufe pro Anlage
10. Bis zu 5 parallel eingehende oder ausgehende Anrufe pro Endgerät
11. Selektive Festlegung der Anrufberechtigung pro Nebenstelle (nur intern, nur lokal, nur national, international)
12. Ein- und ausgehende Anrufe über bis zu 10 verschiedene Rufnummern (Amtsleitungen)
13. Freie Wahl der zu nutzenden Amtsleitung bei ausgehenden Anrufen
14. Halten und Wiederaufnahmen von bis zu 5 Anrufen pro Endgerät
15. Rückfragen und Makeln zwischen gehaltenen Anrufen
16. Signalisierung des Anrufstatus einzelner Nebenstellen am Endgerät (Besetztfeld-Lampen)
17. Anrufübernahme innerhalb der Anlage, innerhalb von Gruppen und von einzelnen Nebenstellen über Kurzwahlen oder Funktionstasten am Endgerät
18. Ableitung von Anrufen über Funktionstasten
19. Wahlwiederholung getätigter, eingegangener und verpasster Anrufe
20. An- und abschaltbares Anklopfen
21. Individuelle Wartemusik pro Kunde
22. Anrufiste mit Datum, Uhrzeit, Telefonnummer (ausgehende, eingehende, verpasste Anrufe inkl. Kennzeichnung von Gruppenrufen und genutzter Amtsleitung)
23. Vermitteln (intern, extern) mit und ohne Rückfrage
24. Frei defnierbarer Parallelruf an andere interne Nebenstellen oder externe Teilnehmer
25. Automatische Erkennung und Unterbrechung von Schleifen im Anruf-Routing
26. DTMF ausgehend
27. Rufnummernsperre für Vorwahlbereiche
28. Chef-Sekretärin-Funktion
29. GSM-Backup
30. Ansage vor melden
# CLIP/CLIR anonyme Anrufe
31. Anzeige der Rufnummern eingehender Anrufe
32. Anzeige der Amtsleitung, über die ein Anruf eingeht
33. Speicherung der genutzten Amtsleitung in den Anrufisten
34. Rückruf von Anrufern über die gleiche Amtsleitung
35. Signalisierung von Gruppenanrufen
36. Signalisierung weitergeleiteter Anrufe
37. Festlegung pro Nebenstelle ob die Rufnummer angezeigt oder unterdrückt werden soll (CLIP/CLIR)
38. Festlegung der anzuzeigenden Rufnummer pro Nebenstelle und je Amtsleitung der Nebenstelle (CLIP no Screening)
# Rufweiterleitung / (DND)
39. Bei umgeleiteten externen Anrufen wird die Rufnummer des ursprünglichen Anrufers angezeigt
40. Feste Weiterleitung aller eingehenden Anrufe
41. Weiterleitung bei Besetzt
42. Weiterleitung nach frei wählbarem Zeitintervall
43. Weiterleitung bei abgemeldetem Teilnehmer
44. Keine Einschränkung bei Weiterleitungszielen, bei externen Weiterleitungszielen ist die Festlegung einer zu nutzenden Amtsleitung möglich
45. DND / „Ruhe-vor-dem-Telefon“-Funktion (do not disturb – bitte nicht stören)
46. Memory-Funktion für Rufumleitungen, Voicemail-Anrufe werden immer an die Voicemail des ursprünglich Angerufenen weitergeleitet
# Anrufbeantworter / Voicemail
47. Professionelles „Voicemail“-System für Nebenstellen, die einem Telefon zugeordnet sind
48. Sprachnachrichten können über ein Telefon abgefragt oder als wav-Datei an einen E-Mail-Account weitergeleitet werden
49. Unterschiedliche Ansage-Module für nicht erreichbar, besetzt und „out of office“
50. Maximal 100 Nachrichten pro Nebenstelle
51. Fernabfrage, geschützt durch individuelle PIN
52. Auf Wunsch werden Voicemails, die per E-Mail zugesendet werden, automatisch gelöscht
53. Rückruf aus dem Voicemail-System
54. Ansage der Rückrufnummer
55. Hochladen von Voicemail-Ansagen
# Anrufgruppen
56. Beliebig viele Anrufgruppen pro Anlage
57. Bildung von beliebig großen Rufgruppen möglich
58. Individuelle Weiterleitungen der jeweiligen Nebenstellen werden ignoriert
59. Festlegung von Überlaufregeln
# Warteschlangen
60. Beliebig viele Warteschlangen pro Anlage
61. Individuelle, initiale und periodische Ansagen
62. Individuelle Wartemusik pro Warteschlange
63. Automatische Rufverteilung auf freie bzw. eingebuchte Agenten
64. Anrufverteilung nach verschiedenen Kriterien
65. Frei defnierbare Nachbearbeitungszeit für Agenten
66. Ausnahmeregelungen für Timeout und wenn keine Agenten eingebucht sind
67. Optionale Ansage der Wartezeit an den Agenten
68. Optionale Ansage des Warteschlangennamens an den Agenten
69. Einbuchen von mobilen Endgeräten in Warteschlangen
# Automatische Vermittlung
70. Beliebig viele Sprachdialoge pro Anlage
71. Individuelle Auswahltexte
72. Bis zu 13 Auswahlmöglichkeiten pro Dialogstufe (0..9, *,# und Timeout) inkl. Weiterleitung, Aufegen und Besetzt
73. Flexible Handhabung eingehender Anrufe
74. Beliebige Verkettungstiefe für Sprachdialoge möglich
# Telefonkonferenzen
75. Beliebig viele Konferenzräume pro Anlage
76. Konferenzen mit bis zu 50 internen und externen Teilnehmern
77. PIN-Authentifkation getrennt für Konferenzleiter und Konferenzteilnehmer
78. Sperren von Konferenzen bis zum Login des Konferenzleiters
79. Automatisches Beenden von Konferenzen nach dem Logout des Konferenzleiters
80. Stummschaltung aller Konferenzteilnehmer
81. Anruf in Konferenz übergeben
82. Ansage von Zugängen und Abgängen
# Zeitgesteuertes Anrufrouting
83. Beliebig viele Zeitsteuerungen pro Anlage
84. Festlegung von Zeitspannen für das Anrufrouting
85. Festlegung von Ausnahmetagen für das Anrufrouting
# Fax Funktion
86. Anschluss von Faxgeräten über Analogschnittstelle
87. Integrierter Fax-Server
88. Fax-Empfang als PDF (E-Mail Weiterleitung)
89. Fax-Versand über Druckertreiber direkt vom PC
90. Unterstützung des T.38 Fax-Protokolls
# Adressbuch
91. Zentrales Telefonbuch pro Kunde
92. Unterscheidung von allgemein sichtbaren, nur für einzelne Gruppen sichtbaren und persönlichen Einträgen
93. Import im CSV-Format möglich
# Computer Telefonie Integration (CTI)
1. Telefonbuch mit Outlook-Integration inkl. TAPI-Schnittstelle
2. Einblendung von Kontaktinformationen bei eingehenden Gesprächen
3. Start von Anwendungen bei eingehenden Anrufen mit Übergabe der Rufnummer des Anrufers
4. Wählen direkt aus Outlook oder TAPI-fähigen Geschäftsanwendungen
5. „Click2Dial“ aus beliebigen Anwendungen
6. Dokumentation getätigter Gespräche in Outlook
# Standortkopplung
100. Integration mehrerer Standorte in eine Anlage
101. Anbindung von bis zu 10 Rufnummern aus über 5.000 Ortsnetzen möglich
102. Integration von Teilnehmern außerhalb der Bürostandorte (z.B. Home-Offce, Hotel, vor Ort beim Kunden)
103. Konfguration zentraler Anlagenfunktionen direkt vom Endgerät (Systemtelefon)
104. Autoprovisonierung aller Endgeräte
105. Roaming/HotDesking zwischen Endgeräten, d.h. Nebenstellen können von einem Endgerät zum anderen umgezogen werden
106. An- und Abmeldung von Nebenstellen an Endgeräten
107. nPhone: nfon-eigenes Softphone für PC und Laptop mit Selbstprovisionierung und TAPI-Schnittstelle
108. Einbindung eigener IP-Telefone möglich, wenn Hersteller und Typ von nfon unterstützt wird