.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Homepage erstellen auf 7170 Usb??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von moriell20, 24 Sep. 2008.

  1. moriell20

    moriell20 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,ich hab da mal ne ganz "doofe"Frage:)
    Ist es möglich eine Homepage zu erstellen und zu betreiben auf dem Usb Anschluss der 7170?!
    Eine feste ip adresse habe ich!
    Falls das irgendwie machbar sein sollte?Wie und was brauche ich ?Domaine?Woher?Welche tools oder Programme!

    Wäre schön wenn jemand etwas sagen könnte dazu.

    Vielen Dank im vorraus für die Hilfe

    Gruss moriell
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,199
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Möglich ist das schon, aber nur in Ausnahmefällen sinnvoll. Wenn du eine Domain haben willst, gibts Webspace meist mit dazu oder diverse Free-Hoster.
    Performanter als der DSL-Upload allemal.
     
  3. icke007

    icke007 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt darauf an, was du alles auf deinem Webspace haben willst. Suche im Forum mal nach Apache.

    Aber wie chked schon gesagt hat, ist es nicht sinnvoll eine Webseite dauerhaft über die FB laufen zu lassen. Wenn du eine Domain willst, kannst du die mit Webspace für ~2 Euro im Monat holen. Das ist besser und ausfallsicherer.
     
  4. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,199
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. moriell20

    moriell20 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die Infos,war mir sehr hilfreich:)
     
  6. fr@nk-pcn

    fr@nk-pcn Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterhaltung/Medien/Publizistik
    Ort:
    Berlin 52° 33′, 13° 12′
    Webserver via USB on the Box

    Hallo "moriell",

    Erwarte von den "kleinen DSL- Router" nicht zu viel. Hier aber eine Möglichkeit:

    Apache Webserver v1.3.37 mit PHP & CGI. Einfach so machen wie dort beschrieben. Sogar ich als Halbwissender habe ohne Prob eine HP zum laufen gebracht. Die Performance der HP hängt auch von dein Upstream ab.

    Gruß aus der Hauptstadt
     
  7. matze1985

    matze1985 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Feb. 2007
    Beiträge:
    1,537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0