.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Homepage nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von parlazzo, 30 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parlazzo

    parlazzo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.. ich versuche schon den ganzen Nachmittag ein FAX über sipgate zu versenden. Leider ist es mir nicht möglich die homepage von sipgate aufzurufen. "Die Webseite kann nicht erreicht werden."

    Ist das eine allgemeine Störung ?

    Leider ist es immer so, wenn man dringend etwas braucht, geht's gerade nicht. Schei**. Jetzt kann ich durchs ganze Haus laufen und ein freies FAXgerät suchen.

    tschuess parlazzo
     
  2. Kettenring

    Kettenring Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich komme auch nicht auf die Webseite von Sipgate.

    Meine Voicemail kann ich noch abrufen. Ausgehende Telefonate haben eine verzögerung von mehreren Sekunden, d.h. der andere teilnehmer legt ohne etwas von mir zu hören wieder auf.
    Das muss eigentlich auch an Sipgate liegen, da die internen gespräche mit dem Asterisk ohne Probleme funktionieren.
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    nicht mehr aktuell => somit geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.