.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Homeserver 1und1 2x 7270 per Wlan Klonen internet telefon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von brunnenschmiede, 3 Feb. 2009.

  1. brunnenschmiede

    brunnenschmiede Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 brunnenschmiede, 3 Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Feb. 2009
    Hallo habe es soweit geschafft habe 2 dieser boxen per wlan miteinander verbunden wobei die eine basis und die andere repeater ist so das ich am reapeter per netzwerkanschluss ins internet kann und auch mein drucker dran hängt was mir noch zu meinem glück fehlt ist am reapeater einen telefonanschlujss zu bekommen es funktioniert auch nur kann ich den anrufer nicht hören weis da jemand rat? vielen dank dominik
    Posting 2:
    was mir dann auch noch wichtig wäre ... würde gerne über den neunen homeserver faxen gibt es schon eine neue faxsoftware oder ist es noch die selbe wie bei der 71er box habe vista