Homeserver 7270 plus Wlan Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arrakaj

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2008
Beiträge
0
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich habe eine neuwertige 7270 mit Wlan Stick und allem Zubehör OVP im original Design(ohne 1&1 Branding) anzubieten.

Was würdet ihr dafür ausgeben wollen? Bitte eine PN senden.


Gruß Danilo
 
Zuletzt bearbeitet:

ghost01

Gesperrt
Mitglied seit
22 Sep 2008
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich sitze hier und warte..........
Angeblich raus, aber ich bekomme auf keinerlei Anfragen eine Reaktion. Langsam werde ich etwas misstrauisch, zumal der Herr hier ganz neu ist. Also ein wenig Vorsicht ist geboten.
 

DWW

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2007
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
(...)Angeblich raus, ...)
hast Du eine Sendungsnummer bekommen um die Sendung zu verfolgen? Wenn nicht, dann lass sie Dir mitteilen.
Das gibt einem zumindest die Sicherheit, dass tatsächlich bereits versendet wurde.

Will mich aber nicht einmischen. Falls mein Posting unerwünscht ist, dann sorry. Einfach löschen (lassen).
 

ghost01

Gesperrt
Mitglied seit
22 Sep 2008
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja, aber die Nummer war alt und nicht für mich bestimmt und im übrigen bereits ausgeliefert. Das stinkt zum Himmel. Jetzt plötzlich ist der Schein nicht auffindbar und wenn die Box bis freitag nicht da ist bekomme ich mein Geld zurück. Ein Schelm wer Böses dabei denkt......
 

DukeFake

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
warum können diese Typen :kotz: nicht bei ebay bleiben ?
Jetzt werden durch solche Kreaturen seriöse kostenlose Handelsplätze kaputt gemacht :mad:
 

ghost01

Gesperrt
Mitglied seit
22 Sep 2008
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nun, jetzt habe ich heute morgen eine Sendungsnummer bekommen, die zu stimmen scheint. Wenn die Box eingetroffen ist gebe ich Feedback. Es ist einfach unschön, dass man 1 Woche ab Zahlungseingang auf die Ware wartet. Wenn schon Vorkasse, dann muß das auch klappen.
 

ghost01

Gesperrt
Mitglied seit
22 Sep 2008
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, ich muß den Verkäufer jetzt insoweit rehabilitieren, dass die Box angekommen ist. Allerdings ohne OVP wie angeboten und in alten Zeitunspapier verpackt. Die Box stinkt, als hätte sie in einer Pommesbude gestanden. naja, recht enttäuschend insgesamt, aber geliefert ist sie nun.
 

solfire

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2008
Beiträge
0
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sowas ist echt nicht schön... "Pommesbude". Naja bei mir hättest du sie OVP + Verschweißt bekommen und dementsprechend auch nicht solchen Gerüchen versehen. Aber das sparen am Preis hat auch seinen "Preis" ;-)

Zudem finde ich, das das weitergeben der Trackingnummer standart sein sollte. Da ham ja beide was davon. Und bei Hermes bekommt man die ja eh, wenn man sich den Paketschein online fertig macht.
 

ghost01

Gesperrt
Mitglied seit
22 Sep 2008
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja, ich kaufe hier ständig Boxen und meistens sind sie ja in Ordnung. Deine Preisvorstellungen liegen halt etwas hoch. Das hat auch nix mit dem Preis zu tun. OVP ist OVP ob für 1 Euro oder 160,00.
 

solfire

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2008
Beiträge
0
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Deine Preisvorstellungen liegen halt etwas hoch.
Ich hab ja erst vorher geschaut und das ist hier im Forum und an anderen Stellen der Standartpreis. Und das schöne ist - ich muss nicht verkaufen ;-)

Und wer nicht verhandelt, ist selber schuld ... :D

OVP ist OVP ob für 1 Euro oder 160,00.
Da geb ich dir auf jeden Fall Recht, da beißt die Maus keinen Faden ab!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,321
Beiträge
2,021,156
Mitglieder
349,859
Neuestes Mitglied
Jtc