Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich sitze hier und warte..........
Angeblich raus, aber ich bekomme auf keinerlei Anfragen eine Reaktion. Langsam werde ich etwas misstrauisch, zumal der Herr hier ganz neu ist. Also ein wenig Vorsicht ist geboten.
hast Du eine Sendungsnummer bekommen um die Sendung zu verfolgen? Wenn nicht, dann lass sie Dir mitteilen.
Das gibt einem zumindest die Sicherheit, dass tatsächlich bereits versendet wurde.
Will mich aber nicht einmischen. Falls mein Posting unerwünscht ist, dann sorry. Einfach löschen (lassen).
ja, aber die Nummer war alt und nicht für mich bestimmt und im übrigen bereits ausgeliefert. Das stinkt zum Himmel. Jetzt plötzlich ist der Schein nicht auffindbar und wenn die Box bis freitag nicht da ist bekomme ich mein Geld zurück. Ein Schelm wer Böses dabei denkt......
Nun, jetzt habe ich heute morgen eine Sendungsnummer bekommen, die zu stimmen scheint. Wenn die Box eingetroffen ist gebe ich Feedback. Es ist einfach unschön, dass man 1 Woche ab Zahlungseingang auf die Ware wartet. Wenn schon Vorkasse, dann muß das auch klappen.
So, ich muß den Verkäufer jetzt insoweit rehabilitieren, dass die Box angekommen ist. Allerdings ohne OVP wie angeboten und in alten Zeitunspapier verpackt. Die Box stinkt, als hätte sie in einer Pommesbude gestanden. naja, recht enttäuschend insgesamt, aber geliefert ist sie nun.
Sowas ist echt nicht schön... "Pommesbude". Naja bei mir hättest du sie OVP + Verschweißt bekommen und dementsprechend auch nicht solchen Gerüchen versehen. Aber das sparen am Preis hat auch seinen "Preis" ;-)
Zudem finde ich, das das weitergeben der Trackingnummer standart sein sollte. Da ham ja beide was davon. Und bei Hermes bekommt man die ja eh, wenn man sich den Paketschein online fertig macht.
Naja, ich kaufe hier ständig Boxen und meistens sind sie ja in Ordnung. Deine Preisvorstellungen liegen halt etwas hoch. Das hat auch nix mit dem Preis zu tun. OVP ist OVP ob für 1 Euro oder 160,00.