Guten Abend Leute,
ich bin neu hier, deswegen bitte ich euch um Nachsicht, wenn ich hier etwas falsch mache.
Ich habe die o. g. Horstbox. Leider komme ich schon eine Weile nicht mehr auf das Webinterfache, weil alle Browser melden, dass die Verbindung vom Server getrennt wurde.
Also wollte ich per serieller Schnittstelle darauf und die Konfig vom Webserver untersuchen.
Ich habe die Pins auf dem Board mit einem Nullmodemkabel mit der Schnittstelle meines PCs verbunden.
Den PuTTY habe ich auf Seriell gestellt und bekomme auch eine Ausgabe.
Leider ist das nur kryptisch - kann also nichts entziffern:
Gibt es vielleicht ein bestimmtes Charset, welches man einstellen muss, oder mache ich etwas anderes falsch?
Grüße
dragzone
ich bin neu hier, deswegen bitte ich euch um Nachsicht, wenn ich hier etwas falsch mache.
Ich habe die o. g. Horstbox. Leider komme ich schon eine Weile nicht mehr auf das Webinterfache, weil alle Browser melden, dass die Verbindung vom Server getrennt wurde.
Also wollte ich per serieller Schnittstelle darauf und die Konfig vom Webserver untersuchen.
Ich habe die Pins auf dem Board mit einem Nullmodemkabel mit der Schnittstelle meines PCs verbunden.
Den PuTTY habe ich auf Seriell gestellt und bekomme auch eine Ausgabe.
Leider ist das nur kryptisch - kann also nichts entziffern:
Code:
d°ÄéOÔõåjT_c?¬ÔæÑo+½þÂßFõcÃûÆOëAG!0ÛE·Tª%¤&hñ\æ*&
R*A¥ºí
PÀV?"*ÂhHeKQ
Ò
vb¯bįõ*`
þýïþÅ-·;ÝHØþÏÒôd¹×¢*|;A©mMD¥!I¬1Ôó_'cs¨ö¹ìFA"ªÉô92÷Q÷p¼
ËY>Ú
,±Ø!Mÿ¿÷ßÿ¿ÿÿûÿÿûÝÿýÿëÿïýÿ¿ÿ½ïû÷ÿÿ|ÿ;ÿßÿíÿßÿç¾ýÿÿïÄß¿üÿîÿþ×ÿûÿ÷ÿïÿÿçýÿÿßùÿþã÷×ýûþÿ¿Ï÷ÿÿÿýýÿÿëÿÿýÿûýûýÛÿ÷ÿÿÿÿèÿÿÿ?ÿÿÿÿÿüÿÿÿÿÿíÿ½ûþÿÿÿþÿ_>ÿzï¿ÿ}ÿþÿÙüÿÿþÿïþý¿ÿÿõñß÷þ÷ÿÿßÿþûÿï½ýþï½ÿ÷|÷ÿ½þÿÿ}þÿ}ÿ»ÿÿÿ¿½
Gibt es vielleicht ein bestimmtes Charset, welches man einstellen muss, oder mache ich etwas anderes falsch?
Grüße
dragzone