HorstBox DVA-G3342SD + Anzahl der IP Telefone

kajot

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HorstBox DVA-G3342SD + Anzahl der IP Telefone

Hallo und guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Antwort über die maximal Anzahl von "ansprechbaren" IP Telefonen

Z.B. SNOM 3xx o.ä.

Ich finde dazu leider nur folgendes:
VoIP-Protokolle : SIP
Voice Codecs : G.729a, G.711u, G.711a, G.726
Telefonieschnittstellen : 2 Telefone (FXS), 1 Leitung (FXO)
IP-Telefoniefunktionen : Echo Cancellation (G.168)

Zum Verständnis ich will das eine Siemens SX55 Anlage klingelt und gleichzeitig/zusätzlich 3~5 (Vo)IP-Telefone
 
ich weiß nicht ob man mich richtig versteht.

DLINK hängt als eine Art AP im LAN mit 3~4 VOIP Telefonen.
Jezt sollen bei eingehenden Anrufen aus ISDN-Amt auch die IP Telefone bimmeln. Ist das überhaupt so möglich?
 
m.E. garkeine, das ist die Horstbox Standard, die kann keine VoIP Telefon, dafür brauchst Du die Horstbox Professional DVA-G3342SB
 
und wieviele kann die ansprechen?!?
 
Horstbox Professional DVA-G3342SB
^^ wieviele kann die ansprechen ?!? :rolleyes:
 
Zitat aus dem Handbuch:
Die HorstBox Professional verfügt über 4 Anschlüsse für Netzwerkgeräte (Ethernet) sowie eine Anschlussbuchse für die Anbindung an die Internetverbindung (WAN). Sie können die Anzahl der Anschlüsse durch einen Hub oder Switch beliebig erweitern. Sie können bis zu 30 VoIP-Telefone verwalten.
 
Perfekt! Danköööö "";)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.