- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo liebe leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich mir heute die Horstbox DVA-G3342SC zugelegt.
Jetzt das problem ich komme mit ihr nicht ins netz oder geschweige denn ich kann dadrauf zugreifen.
Zuzeit bin ich bei arcor und habe dsl6000 mit der arcor starterbox.
Das W-Lan moden was ich bis letzter woche besessen habe habe ich leider gehimmelt
jetzt komme ich aber mit der horstbox nicht ins netz habe alles versucht und verzweifel langsam.
Von der starterbox aus habe ich das kabel wo das letzte moden dran hang in den So int. eingang gesteckt aber die LED die einzeigen sollte das was eingeht leuchtet auch nicht nur die W-lan lampe und eine der 4 lan LED leuchtet.
könnt ihr mir helfen??
rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten
mfg Bullseye
Jetzt das problem ich komme mit ihr nicht ins netz oder geschweige denn ich kann dadrauf zugreifen.
Zuzeit bin ich bei arcor und habe dsl6000 mit der arcor starterbox.
Das W-Lan moden was ich bis letzter woche besessen habe habe ich leider gehimmelt
Von der starterbox aus habe ich das kabel wo das letzte moden dran hang in den So int. eingang gesteckt aber die LED die einzeigen sollte das was eingeht leuchtet auch nicht nur die W-lan lampe und eine der 4 lan LED leuchtet.
könnt ihr mir helfen??
rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten
mfg Bullseye