Horstbox DVA-G3345sc & Arcor= Kein Netz

Bullseye299

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich mir heute die Horstbox DVA-G3342SC zugelegt.

Jetzt das problem ich komme mit ihr nicht ins netz oder geschweige denn ich kann dadrauf zugreifen.

Zuzeit bin ich bei arcor und habe dsl6000 mit der arcor starterbox.
Das W-Lan moden was ich bis letzter woche besessen habe habe ich leider gehimmelt :) jetzt komme ich aber mit der horstbox nicht ins netz habe alles versucht und verzweifel langsam.

Von der starterbox aus habe ich das kabel wo das letzte moden dran hang in den So int. eingang gesteckt aber die LED die einzeigen sollte das was eingeht leuchtet auch nicht nur die W-lan lampe und eine der 4 lan LED leuchtet.

könnt ihr mir helfen??

rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten;)

mfg Bullseye

Von der starterbox aus habe ich das kabel wo das letzte moden dran hang in den So int. eingang gesteckt
Deine Verkabelung solltest du dringend noch 'mal anhand der Anleitung kontrollieren.
"So int. eingang" ist ein Anschluß für ISDN-Telefone.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,783
Mitglieder
374,828
Neuestes Mitglied
Polluxis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.