Horstbox G3342SD Fragen&Antworten

dsl-ex

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum

habe mir heute diese Box bei Conra* für knapp 50¤ gekauft.
Habe dazu ein paar Fragen die mir vielleicht jemand beantworten kann der die Box schon länger hat.

Es lag ein Zettel bei das ich ein FW Update machen soll,
die Box hat aber schon das Update 2.09.1 installiert,
gibt es da noch was neueres? habe auf dem FTP nichts gefunden.

Ich finde die Menüs im ExpertenModus sehr spärlich,
z.b finde ich niergends das Menü wo ich die Syncronisierte Bandbreite sehen kann und z.b die aktuellen Leitungswerte, weiß jemand wo das ist.

Bei weiteren Fragen werde ich hier reinschreiben,
danke

Danke für die erste Antwort,

mal eine Frage an die Experten,
ich habe einen ISDN Anschluss , also von der TAE zum Splitter und dann zum NTBA und dann zur Horstbox.

An der HorstBox habe ich 2 Analogtelefone gesteckt (Tel1 und Tel2)

Habe auf beiden Geräten leichte Störungen im Hintergrund, also ein ganz leises rauschen/knistern, nicht doll aber es ist da.

Habe mir jetzt mal bei Ebay einen NTSplitt gekauft (eigentlich für Arcor anschlüsse) aber vielleicht hilft es was , vielleicht liegt es an meinem Splitter oder NTBA ....

Hierzu 2 Fragen

1. Weiß jemand was man da machen kann oder ist das bekannt bei euch auch?

2. Beide Telefone sind getrennt (also beide Telefone haben eine eigene Rufnummer) . Wenn nun auf Rufnummer 1 angerufen wird und Telefon 1 klingelt und ich nehme das Gespräch an, kann ich dieses dann noch an Telefon 2 durchstellen, falls es eigentlich für Telefon2 gedacht war.
Habe dazu kein kürzel in der Anleitung gefunden.

Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.