.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Horstbox nun mit VDSL oder nicht

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von atomi23, 16 Nov. 2008.

  1. atomi23

    atomi23 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo die einzigsten beiträge die ich gefunden habe waren von 2007 daher nochmal meine frage Unterstützt die Horstbox SD oder SB nun VDSl sprich WAN über LAN1 mit den telekom VDSL modem oder nicht ? Und läuft das IPTV damit noch ? weil habe ninn vdsl 25 anschluß
     
  2. potc

    potc Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    also bei meiner SD geht externes Modem über LAN1 im Expertenmodus.
    Ob es mit dem T-Kom VDSL geht weiß ich nicht, aber mit Unitymedia auf jeden Fall

    peter
     
  3. atomi23

    atomi23 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist ja schonmal wenigstens etwas ;) evntl ist ja noch jemand da drausen der mehr weis, danke trotzdem erstmal