.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HorstBox Pro mit Firmware 5 und Company Connect

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von Bolle01, 22 Sep. 2008.

1. Bolle01

Bolle01 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Nachdem nun in der Vergangenen Woche erste "Gerüchte" durch das Forum geisterten habe ich meine Kiste mal abgestaubt via LAN Zugang versucht ein Update zu machen.
    Leider fand Horst kein Update, auf dem FTP-Server war auch nichts zu finden (jedenfalls nicht in Berlin) und so habe ich dann nocheinmal wieder alles weggepackt und ein Bierchen getrunken.
    Heute, wie durch ein Wunder, Firmware mit Datum vom Freitag auf dem Server. Naja, denk ich lad ich mal runter, alles OK. Endlich zu Hause Horst wieder ausgepackt und klick noch einmal auf Update suchen. Wie durch ein Wunder findet er jetzt Version 5.
    Nach Update suche ich jetzt nach Einrichten des Zugangs an einem Company Connect Anschluss, leider vergeblich. Vermutlich ist das nicht professionell und nur für den Homeuser gedacht.
    Ich habe jetzt bei Firmware 3.x;4.x;4.y;4.z und 5.0 auf eine Einstellmöglichkeit gehofft, leider vergeblich.
    Hat jemand eine Idee wie ich das "PROFESSIONELLE" Teil an einem Company Connect Anschluss oder Kabel zum Laufen bekomme.:abschied: