Horstbox Pro und virtueller Server/VOIP extern

froesy

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich lese zwar schon länger mit, bin als "Schreiberling" absoluter Anfänger. Hatte bis jetzt Fritzbox-> nun Horstbox Pro. Gleich nach Kauf auf Firmware 5.0 geupdatet (mit DSL ).Habe fast wieder Stand von vorher. Telefonie intern funktioniert (a/b, ISDN und VOIP (Softphone + 2 N95)), extern ISDN funktioniert auch wie es soll. So nun zu dem was ich trotz zwei Tagen probieren nicht hin bekommen habe: VOIP extern (T- Online) und den virtuellen Server. Hatte ich vorher mit SSH und SMTP nach einem Rechner umgeleitet. Trotz manueller Regeln, abgeschalteter Firewall und mehrfachem "großen" Reset bin ich warscheinlich zu doof. Ping auf Dyn DNS geht, aber dann hört es auf. Portscan brachte nur geschlossene Ports.
Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.