.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HorstBox Prof. 5.0 => Rückfrage mit ISDN ?

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von ROTHAUT, 13 Nov. 2008.

  1. ROTHAUT

    ROTHAUT Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich habe testeweise an meiner HorstBox 2 SIP-Telefone (Grandstream GXP-2000), 2 ISDN-Telefone (Teles + Telekom) und 2 analoge Apparate (SIEMENS).
    Mit den SIP-Telefone kann ich erwartungsgemäß Rückfrage einleiten und Weiterverbinden. Bei den ISDN- und Analog-Telefonen funktioniert das nicht. Sowohl mit ISDN und Analog kann mit der R-Taste eine Rückfrage einleiten (Der Anrufer hört dann die Wartemusik der HorstBox). Wenn ich dann aber die interne Rufnummer wähle reagiert die HorstBox überhaupt nicht. Wenn ich zu guter Letzt nochmal dir R-Taste drücke, dann ist der gehaltene Anrufer raus aus der Leitung. Es scheint als würde die HorstBox nicht auf DTMF reagieren?

    Gruss Stefan