Hallo,
hab mir ein HorstBox Professional zugelegt. Leider habe ich Probleme dies einzurichten.
Ich bin 1und1 VoIP Kunde mit Telekom Anschluss.
Ich habe 1 Analog Telefon mit AB
1 Faxgerät
1 ISDN Telefon (war vorher an einer FritzBox für VOIP angeschlossen)
Von der Telekom habe ich 3 Rufnummern: z.B. 5=AnalogTelefon, 6=Faxnummer, 7=habe ich für VoIP bei 1und1 freigeschaltet.
HorstBox Pro Firmware ist auf 5.0 aktualisiert.
Ich möchte das Analog-Telefon weiterhin benutzen, Faxen können und das ISDN Telefon für VoIP einrichten.
Das Fax hängt am ersten Analoganschluss, das AnalogTelefon am zweiten, ISDN am ISDN Anschluss.
Eingehende Anrufe auf die 5 funktionieren, ausgehende nicht.
Faxe kommen nicht an
Von der 7 aus kann ich nicht anrufen (Angerufene angeblich besetzt -- ist mein Handy und besetzt ist es nicht). Wenn ich die 7 anrufe heisst es "Nummer zur Zeit nicht vergeben". Im 1und1 ControlCenter ist die Nummer freigeschaltet.
Handbuch und Suchfunktion habe ich bemüht -- bin anscheinend zu blöd.
Kann mir jemand bitte helfen?
Danke und Gruß
the_e
hab mir ein HorstBox Professional zugelegt. Leider habe ich Probleme dies einzurichten.
Ich bin 1und1 VoIP Kunde mit Telekom Anschluss.
Ich habe 1 Analog Telefon mit AB
1 Faxgerät
1 ISDN Telefon (war vorher an einer FritzBox für VOIP angeschlossen)
Von der Telekom habe ich 3 Rufnummern: z.B. 5=AnalogTelefon, 6=Faxnummer, 7=habe ich für VoIP bei 1und1 freigeschaltet.
HorstBox Pro Firmware ist auf 5.0 aktualisiert.
Ich möchte das Analog-Telefon weiterhin benutzen, Faxen können und das ISDN Telefon für VoIP einrichten.
Das Fax hängt am ersten Analoganschluss, das AnalogTelefon am zweiten, ISDN am ISDN Anschluss.
Eingehende Anrufe auf die 5 funktionieren, ausgehende nicht.
Faxe kommen nicht an
Von der 7 aus kann ich nicht anrufen (Angerufene angeblich besetzt -- ist mein Handy und besetzt ist es nicht). Wenn ich die 7 anrufe heisst es "Nummer zur Zeit nicht vergeben". Im 1und1 ControlCenter ist die Nummer freigeschaltet.
Handbuch und Suchfunktion habe ich bemüht -- bin anscheinend zu blöd.
Kann mir jemand bitte helfen?
Danke und Gruß
the_e