.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HorstBox Professional REDBoot

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von stkoepp, 8 Okt. 2008.

  1. stkoepp

    stkoepp Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe da garnichts mehr ging "fis init" ausgeführt, nun meine Frage wie kann ich die Firmware wieder komplett neu aufspielen. Ich habe main-fs, zImage wieder drauf kopiert aber da ich nicht weis wie ich das nvram anlege bzw das root fs startet die Box nicht mehr. Wie bekomme ich die Firmware per serieller Konsole wieder auf die Box?
     
  2. molli123

    molli123 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohne Redboot wird das nix, da musst du das Image per Jtag drauf flashen. Aber auch da- oder gerade da- sollte man wissen was man tut...
     
  3. stkoepp

    stkoepp Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    REDBoot ist doch noch drauf. und Zugriff auf die Box geht noch.