.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Horstbox Professional + Schweiz = geht nicht?

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von Kintac, 11 Okt. 2008.

  1. Kintac

    Kintac Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Schwester wird ab Januar nächsten Jahres in die Schweiz ziehen.

    Da die Peise fürs Telefonieren, DSL, etc. exorbitant hoch sind, habe ich mir gedacht, dass wir uns zusammentun:

    Schwester in der Schweiz: Analoges Telefon + Horstbox Prof => PBXes.com, VoIP-Flat <= Ich + analoges Telefon + Horstbox Prof.

    Nun frage ich mich ob das eingebaut DSL-Modem der Horstbox Prof. überhaupt in der Schweiz funktioniert?

    Update: google zufolge wird in der Schweiz auf Annex A und Annex B gesetzt. Es hängt vom jeweiligen Anbieter ab.
     
  2. sambala

    sambala Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Horstbox Professional + Schweiz = geht nicht? Ja; bei ISDN

    In der Schweiz auf Annex A (analog) und Annex B (ISDN).
    Der Anschluss ist entscheiden; HB finktioniert mit Annex B also nur im Zusammenhang mit einem ISDN Anschluss. -> oder ev. Lan betrieb...