Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ich die Horstbox per ISDN anschließe, kann ich dann analog "normaler" ISDN-Telefonanlagen Analogtelefone anschließen und nutzen? Quasi als Digital-Analog-Wandler. Oder geht nur ISDN -> ISDN und Analog -> Analog?
Du kannst intern auch analoge Telefonie oder VoIP oder ISDN oder UP0 oder was auch immer nutzen, da für den Übergang zwischen Tk-Anlage und Horstbox nur die Schnittstelle zwischen genau diesen Systemen relevant ist - nicht, was noch an der Anlage oder der Horstbox angeschlossen ist. Die Umsetzung macht Deine Telefonanlage.
Danke. Die Horstbox soll ja die Umsetzung Analog-Telefon -> ISDN-Festnetz vornehmen. Habe ich das richtig verstanden, dass das die Horstbox kann? Das wäre ja auch bei Analog-Telefon -> VoIP eine analog-digital-Wandlung und das sollte ja gehen.
Ok, wenn Du die beiden Telefonports (analog) der Horstbox nutzt, nicht eine per ISDN angeschlossene ISDN-Anlage, dann gilt das natürlich auch. Die Horstbox setzt das entsprechend um - unabhängig davon, ob als Amtsanschluss analog, ISDN, VoIP oder eine Kombination davon angeschlossen ist.