[Erledigt] HorstBox Standard kein VoIP

4rn0ld

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey,

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich die "neue" HorstBox Standard, bei der ich mich jedoch in kein VoIP Konto einloggen kann.
Ich habe es mit Sipgate ausprobiert und wie folgt konfiguriert:
Server jeweils: sipgate.de
Benutzer: Meine Benutzerkennung, jeweils mit "e0" am ende und ohne
Passwort: Das, welches sipgate mir zugeteilt hat

Der Router ist mit einem W504V über LAN1 und DHCP verbunden.
Jedoch ist bei dem VoIP Konto ein "Nicht aktiv" als Status eingetragen.
Das selbe habe ich ebenfalls mit einfachvoip.de ausporbiert, funktioniert ebenfalls nicht.

LG
4rn0ld
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 4rn0ld,

hast Du den 5060 angeben und unter Telnummer sollte ebenfalls dein Benutzername von sipgate rein und nicht deine Telnummer von sipgate.

Bitte um Info ob es dann Klappt, wenn nicht schick mal einen Screenshot von deiner Konfig.

LG Roman
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.