- Punkte für Reaktionen
- 0
tag die damen und herren
hab die letzen tage die horstbox professional bekommen.
Erstmal auf die Version 5.0 gebracht und dann begonnen sie einzurichten.
Beim Einrichten fürs Telefon verlang sie von mir, dass ich bei meinem Telefon
die MSN 300 (300 = Standart; Einstellbar 300-319) einstelle.
Mal schnell das Handbuch vom Gigaset runtergeladen und gesucht, wie ich das mache...
Bin durch die Anleitung aber nicht schlauer geworden, bzw. hab ich nirgends gefunden.
Im Gigaset hab ich MSN Nummer, die alle unter 100 liegen und hab nichts gefunden,
wie ich sie selber definieren kann und die Horstbox will von mir einen bereich haben, der zwischen 300 bis 320 liegt.
Hat jemand mit denselben Geräten Erfahrung und kann mir hoffentlich weiterhelfen.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich schon mehrere Stunden mit googln usw. verbraten hab…
hab die letzen tage die horstbox professional bekommen.
Erstmal auf die Version 5.0 gebracht und dann begonnen sie einzurichten.
Beim Einrichten fürs Telefon verlang sie von mir, dass ich bei meinem Telefon
die MSN 300 (300 = Standart; Einstellbar 300-319) einstelle.
Mal schnell das Handbuch vom Gigaset runtergeladen und gesucht, wie ich das mache...
Bin durch die Anleitung aber nicht schlauer geworden, bzw. hab ich nirgends gefunden.
Im Gigaset hab ich MSN Nummer, die alle unter 100 liegen und hab nichts gefunden,
wie ich sie selber definieren kann und die Horstbox will von mir einen bereich haben, der zwischen 300 bis 320 liegt.
Hat jemand mit denselben Geräten Erfahrung und kann mir hoffentlich weiterhelfen.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich schon mehrere Stunden mit googln usw. verbraten hab…