.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Horstbox - USB über Internet erreichbar?

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von speedy_ceedy, 25 Okt. 2008.

  1. speedy_ceedy

    speedy_ceedy Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe gerade hier eine Horstbox (DLINK, G3342SD )erhalten, eingerichtet.....und es läuft auch so weit ganz gut.

    Auf der Box befindet sich die Firmware 2.07

    Habe nur eine Frage.....Ist ein an dem USB-Port angeschlossener USB-Stick über das Internet ansprechbar, sprich ich würde gern von Extern auf die auf dem USB-Stick abgelegten Daten zugreifen!?!?!

    Wenn es geht......WIE...habe bis jetzt nichts eindeutiges gefunden.

    Internet ist erfolgreich eingerichtet, der USB-Stick ist über das LAN erreichbar, also von allen Rechnern im Haushalt, das geht alles.

    Also kann man über das Internet auf den Stick zugreifen???? wenn ja, WIE????


    Danke schon mal an alle die sich medlen.