.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Host Europe Phone Sprachqualität

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von SEWA, 15 Dez. 2006.

1. SEWA

SEWA Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe nun schon seit längerem die Host Europe Phone Flat und mich würde es mal interessieren, ob ihr auch Probleme mit Host Europe habt?

Ich habe momentan massive einseitige Verständigungsprobleme, wenn ich irgendwo anrufe. Ich verstehe die Gegenseite nur abgehackt.
    Das merkwürdige daran ist nur, dass dieses Phänomen aber erst am abend auftritt. Tagsüber habe ich eine 1a Qualität.

Was mir auch aufgefallen ist, dass die Probleme zeitgleich mit meiner Fastpath Schaltung aufgetreten sind, was aber eigentlich nur Zufall sein kann. Eigentlich sind kürzere Antwortzeiten für VOIP eher gut.

Vorher hatte ich große Probleme mit VAD, was ja nun nicht mehr existieren soll. Oder ändern die das Routing ab 20 Uhr wieder?

Was ich aber sagen kann, das die Hotline sehr Kompetent ist (zu mindestens der VOIP Support) und außergewöhnlich freundlich. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für dein Anliegen und das obwohl man eine 0800 Nummer angerufen hat.

so long
    SEWA

2. cybio

cybio Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann derzeit nicht klagen, einzig und allein einen Verbindungsabbruch und gelegentliche nicht erfolgreiche Wählversuche konnte ich bisher feststellen...

Bei Fastpath ists durchaus möglich das "Aussetzer" entstehen, wenn entsprechend viele Packete nicht (oder verspätet) ankommen... wobei man das auch an anderer Stelle bemerken sollte...

3. jodost

jodost Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

Ich habe spontan unter http://www.at-mix.de/fastpath.htm eine schöne Erklärung funktioniert, wie Fastpath funktioniert.

Wenn Du sie Dir durchliest, wirst Du feststellen, dass a) Fastpath insgesamt für VoIP nicht zwingend "eher gut" ist und b) dass im Falle von Störungen in der Übertragung du diese durch Fastpath viel eher hören kannst als ohne (weshalb sie vielleicht schon immer da waren, Dir eben nur dank der intelligenteren Fehlerkorrektur nicht aufgefallen sind).

Gruß

Joern