.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hotplug, DSL Expert Pages und PCSCD im Trunk

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Fox.Mulder, 28 Dez. 2011.

  1. Fox.Mulder

    Fox.Mulder Mitglied

    Registriert seit:
    21 Jan. 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Folgenden Funktionen scheinen im Trunk für die 7270v3 (74.05.05 und 72.05.07) nicht mehr unterstützt zu werden:

    1. DSL Expert Pages können mit make menuconfig nicht ausgewählt werden
    2. Hotplug von USB Geräten: Wenn ich USB Sticks oder Festplatten im laufenden Betrieb anstecke, werden diese nicht gemountet.

    Wenn ich PCSCD mit freetz-stable-1.2 74.04.88 verwende, wird der Kartenleser nur erkannt, wenn ich ihn nicht bei Start der Box angeschließe hatte, sondern erst im laufenden Betrieb anstecke. Ab 74.05.05 funktioniert der Kartenleser, wenn ich diesen vor dem Start der Box anstecke. Vieleicht liegt der Unterschied an der fehlenden Hotplug Fähigkeit.