.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HowTo: Fallweise Anzeige der Rufnummer ISDN/FB7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von thommy70, 3 März 2009.

  1. thommy70

    thommy70 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Nach langen hin und her habe ich nun endlich die Funktion gefunden die ich suchte. Für die die das selbe Problem haben, hier die Lösung.

    - Der ISDN Anschluss beim Anbieter braucht "Fallweise Rufnummernunterdrückung"
    - Einstellungen - Telefoniegeräte- Merkmale des Telefons
    Harken bei : Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR).
    Die eigene Rufnummer erscheint nicht im Display des Angerufenen.

    Standard ist nun die Rufnummernunterdrückung an. Durch Vorwahl
    von #31# wird die Rufnummer einmalig angezeigt.
    (Normalerweise bewirkt *31# einfach die gegenteilige Funktion die voreingestellt ist, hier ist das aber anders)

    (Für die die sagen, weis ich schon, ohne das Forum hätte ich nie eine Lösung von AVM bekommen, da es dort nicht Dokumentiert ist)
    LG
    thommy70