Hallo
Nach langen hin und her habe ich nun endlich die Funktion gefunden die ich suchte. Für die die das selbe Problem haben, hier die Lösung.
- Der ISDN Anschluss beim Anbieter braucht "Fallweise Rufnummernunterdrückung"
- Einstellungen - Telefoniegeräte- Merkmale des Telefons
Harken bei : Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR).
Die eigene Rufnummer erscheint nicht im Display des Angerufenen.
Standard ist nun die Rufnummernunterdrückung an. Durch Vorwahl
von #31# wird die Rufnummer einmalig angezeigt.
(Normalerweise bewirkt *31# einfach die gegenteilige Funktion die voreingestellt ist, hier ist das aber anders)
(Für die die sagen, weis ich schon, ohne das Forum hätte ich nie eine Lösung von AVM bekommen, da es dort nicht Dokumentiert ist)
LG
thommy70
Nach langen hin und her habe ich nun endlich die Funktion gefunden die ich suchte. Für die die das selbe Problem haben, hier die Lösung.
- Der ISDN Anschluss beim Anbieter braucht "Fallweise Rufnummernunterdrückung"
- Einstellungen - Telefoniegeräte- Merkmale des Telefons
Harken bei : Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR).
Die eigene Rufnummer erscheint nicht im Display des Angerufenen.
Standard ist nun die Rufnummernunterdrückung an. Durch Vorwahl
von #31# wird die Rufnummer einmalig angezeigt.
(Normalerweise bewirkt *31# einfach die gegenteilige Funktion die voreingestellt ist, hier ist das aber anders)
(Für die die sagen, weis ich schon, ohne das Forum hätte ich nie eine Lösung von AVM bekommen, da es dort nicht Dokumentiert ist)
LG
thommy70