HowTo's für Anfänger und auch für die Fortgeschrittenen

radislav

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hallo, liebe gemeinde!

ich bin seit kurzem dabei, HowTo's auf meiner Homepage zu erstellen. Es sind meine Modifikationen, die ich schritt für schritt versuche zu beschreiben. Sie eignen sich vor allem für Anfänger und natürlich auch für die Fortgeschrittenen, die evtl. den einen oder anderen befehl/trick vergessen haben.

der abschnitt "Modifikationen" wird von mir momentan verfasst und erscheint schließlich in 3 Sprachen: Deutsch, Englich und Russisch. Deutsch ist die hauptentwicklungssprache und ist "am vollständigsten". Bitte habt verständnis dafür, dass die daten noch nicht vollständig und evtl auch noch fehlerhaft sein können: ich arbeite dran.

ich hofe, dass die meine HowTo's nicht zu schwirig ausgefallen sind.

diesen Thread öffne ich nicht nur um auf die HowTo's hinzuweißen, sondern auch um evtl. einige helfer zu finden (z.B. für fehlersuche, weitere übersetzungen in andere Sprachen usw) und vor allem um feedback zu erhalten. ich bin also für eure vorschläge offen.

jeder, der will, kann mithelfen!

gruß
Radislav

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.