.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hp Laserjet 1000 an Fritzbox 3070/7170 druckt nicht

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von Heimerl, 19 Nov. 2006.

  1. Heimerl

    Heimerl Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein 'Hp Laserjet 1000 series' steckt mit dem USB-Anschluss an einer Fritzbox, wird dort erkannt mit Status 'Bereit'. Wenn ich jetzt einen Druckauftrag vom Rechner abschicke, zeigt die Fritzbox an, dass gedruckt wird, es wird aber nichts gedruckt und der Druckauftrag endet nie.
    Das passiert, egal, ob ich als Druckerport 'avm' oder 192.168.178.1:9100 wähle. Am Rechner arbeitet der Drucker.
    Nun steht im hp-Manual nicht, dass das ein GDI-Drucker wäre. Wer weiß was drüber oder hat so ein Problem schon mal geknackt?
     
  2. diko98

    diko98 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe das gleiche problem jedoch an andere printserver.
    man sagt daß es nur an HP Laserjet 1000 Serie das problem hat nicht drucken zu können.
    nun habe ich dann LPT von D-link geholt und das klappt wunderbar. 10¤ von ebay...
     
  3. figo7

    figo7 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Diko98,

    ich versuche gerade, am Netzwerkhub einen Druckserver (Longshine PS101-2) für meinen LaserJet 1000 einzurichten. Das klappt aber anscheinend aufgrund Inkombatibilität nicht.

    Könntest Du mir Deine Lösung für Deinen LaserJet 1000 im Detail beschreiben, z.B. welchen Druckserver Du genau hast ?

    Viele Grüße
    Figo