.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] HP-Laserjet Pro P1102 W

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von deta, 12 Feb. 2012.

  1. deta

    deta Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    hat es jemand schon mal geschaft, den HP via WLAN an die Fritzbox zu hängen?
    Da der Drucker gerade noch bei der Fritzbox steht und WLAN hat, würde ich Ihn gerne so bereitstellen! Aber ich bekomme das nicht hin! Er will einfach nicht verbinden!

    Habe die Fritzbox 7390 und auf den Rechner habe ich Ubuntu Linux

    cu Deta
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. deta

    deta Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Es ist ein HP LaserJet Pro P1102w und direkt per USB am Ubuntu Rechner geht er perfekt!!
    Was ich aber will...

    Ich will Ihn per WLAN anbinden über meine Fritzbox! Also nicht per USB an die FritzBox sonder per WLAN! Weil da wo jetzt der HP steht, steht er im Weg.

    cu Deta