HP-Photosmart an 7270 USB - Probleme mit NTFS Partition?

Gump

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuche seit heute einen HP Photosmart Drucker (Model D5100) am USB 2.0 Anschluss meiner 7270 FRITZ!Box zu betreiben. Leider funktioniert das überhaupt nicht. Die Meldungen die im Ereignismonitor angezeigt werden lauten:

20.12.08 01:04:45 Fehler beim Einbinden der NTFS Partition HP-PhotosmartD5100-00 (18)

20.12.08 01:04:38 USB-Gerät 004, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) storage', angesteckt

20.12.08 01:04:38 USB-Gerät 004, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) printer', angesteckt

Im Endeffekt heisst es dann, es sei kein USB-Gerät angeschlossen. Mir will allerdings nicht einleuchten, was der Fehler mit der NTFS Partition hier soll. Der Drucker hat einen eingebauten Card-Reader - ob der da rein mischt...?

Wer weiss Rat?

Grüße

Gump

Eine solche Fehlermeldung bekomme ich mit meinem HP PSC 2610 auch, wenn in Kartenleser keine Karte drinsteckt. Der Drucker wird aber dennoch erkannt

Tschö, Jojo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.