.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HP-Photosmart an 7270 USB - Probleme mit NTFS Partition?

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Gump, 20 Dez. 2008.

  1. Gump

    Gump Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche seit heute einen HP Photosmart Drucker (Model D5100) am USB 2.0 Anschluss meiner 7270 FRITZ!Box zu betreiben. Leider funktioniert das überhaupt nicht. Die Meldungen die im Ereignismonitor angezeigt werden lauten:

    20.12.08 01:04:45 Fehler beim Einbinden der NTFS Partition HP-PhotosmartD5100-00 (18)

    20.12.08 01:04:38 USB-Gerät 004, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) storage', angesteckt

    20.12.08 01:04:38 USB-Gerät 004, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) printer', angesteckt

    Im Endeffekt heisst es dann, es sei kein USB-Gerät angeschlossen. Mir will allerdings nicht einleuchten, was der Fehler mit der NTFS Partition hier soll. Der Drucker hat einen eingebauten Card-Reader - ob der da rein mischt...?

    Wer weiss Rat?

    Grüße

    Gump
     
  2. jojo-schmitz

    jojo-schmitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2006
    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Düsseldorf
    Eine solche Fehlermeldung bekomme ich mit meinem HP PSC 2610 auch, wenn in Kartenleser keine Karte drinsteckt. Der Drucker wird aber dennoch erkannt

    Tschö, Jojo