HP Pocket PC Windows Mobile 2003 -> WPA2 update?

rogervdh

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich benutze eine Hewlett Packard iPAQ RX3115 Pocket PC (Fast baugleich an der RX3715, nur ohne Kamera). Der Pocket PC benutzt Microsoft Windows Mobile 2003 Second Edition. Ich vermute das die Windows Mobile 2003 software nicht WPA2 tauglich ist. Kann ich irgendwo eine update für WPA-2 support downloaden? Ist die 802.11b hardware im Pocket PC überhaupt WPA-2 compatible?

MfG,
Roger Vanderheijden
 
Gleiche Frage stellt sich mir bez. HP iPaq 2790 unter Windows Mobile 5.

Gruß
Gerhard
 
Hallo,

schaut auf der HP-Seite unter Service/Support oder wie auch immer nach, dort gibt es einen Bereich für die Pocket-PDA´s.
Wenn dort nichts zu finden ist, 0-Chanche. Bloss keine Updates von anderen Herstellern installieren, das kann die Firmware zerschiessen und wird dann ein Fall für den Support.
 
Derzeit gibt es (leider) kein Update für WPA2. Selbst das neuere Windows Mobile 5 hat derzeit kein WPA2. Und das für WM 2003SE noch was kommt, ist mehr als fraglich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.