HT-486 Rev2 Keine Funktion

pchenry126

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Habe hier einen HT-486 Rev:2 von einem Bekannten, nach Strom Ein blinkt die LED 5x ROT, dann Pause, dann 3x Rot, Pause, 3x Rot usw; das analoge Telefon ist auch Tot.

Die Netzwerkanschlüsse reagieren auf anstecken an einen Switch, Traffic mit der gelben LED zeigt er auch an, allerdings war das dann auch ...

TFTP Server hätte ich auch laufen, hat aber (bisher) nichts genützt. :noidea:

mfg, Heinz
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was ist passiert, bevor der Adapter dieses komische Verhalten gezeigt hat?
 

pchenry126

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Es war ein Stromausfall und nachher war er tot?
 

salopette

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, hast du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleich Problem. Nur das meine LED ein mal und nicht 3Mal blinkt
 

pchenry126

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Nein, Leider keine Lösung gefunden :mad: Werd ihn nach dem Umzug nochmal 'raussuchen & testen hab aber ned viel Hoffnung :(

Jetzt ist er gegen eine FritzBox getauscht :)

mfg, PcHenry126
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,348
Beiträge
2,021,412
Mitglieder
349,904
Neuestes Mitglied
Tomi07