.... und wenn ja wie?
Aber von vorne:
Bei mir hängt im KELLER (also nicht direkt anschließbar) eine AVM Fritzbox. Aus dieser kommt ein Netzwerkkabel und geht in einen Netgear Gigabit Switch.
Aus diesem Switch geht ein Netzwerkkabel zu mir in die Wohnung in einen Netgear DG834GB ADSL Router, der ABER NUR ALSO NETZWERKSWITCH verwendet wird.
Daran hängen dann über WLAN oder LAN meine Rechner.
Soweit so gut.
Jetzt möchte ich an diese DG834GB noch eine Grandstream HT488 box anschließen und AUSSCHLIESSLICH über NETZ telefonieren.
Von Freenet habe ich meine Zugangsdaten und eine VoIP Telefonummer bekommen.
Was muss ich jetzt an der Grandstream einstellen, damit das geht. ODER GEHT DAS ÜBERHAUPT NICHT?
Wenn nicht: was für ein Gerät muss ich mir dann besorgen?
Vielen Dank im Voraus
klaeuser
Aber von vorne:
Bei mir hängt im KELLER (also nicht direkt anschließbar) eine AVM Fritzbox. Aus dieser kommt ein Netzwerkkabel und geht in einen Netgear Gigabit Switch.
Aus diesem Switch geht ein Netzwerkkabel zu mir in die Wohnung in einen Netgear DG834GB ADSL Router, der ABER NUR ALSO NETZWERKSWITCH verwendet wird.
Daran hängen dann über WLAN oder LAN meine Rechner.
Soweit so gut.
Jetzt möchte ich an diese DG834GB noch eine Grandstream HT488 box anschließen und AUSSCHLIESSLICH über NETZ telefonieren.
Von Freenet habe ich meine Zugangsdaten und eine VoIP Telefonummer bekommen.
Was muss ich jetzt an der Grandstream einstellen, damit das geht. ODER GEHT DAS ÜBERHAUPT NICHT?
Wenn nicht: was für ein Gerät muss ich mir dann besorgen?
Vielen Dank im Voraus
klaeuser