Hallo VoIP:ler!
Hab mir einnen GS HT488 zugelegt und habe folgendes Problem.
Die jetzige FW ist 1.0.3.18 und ich möchte sie auf die aktuellste FW 1.0.3.44 updaten.
Router T-Sinus 111, mit neuster FW
InternetProvider: Freenet
VoIP-Provider: Nikotel
Leider will lässt sich die Kiste nicht dazu bewegen das Update runterzuladen! Weder vom Grandstream Server, noch vom lokalen auf einem PC. (Weired Solutions TFTP)
Ich mach alles wie bei meinen "alten" HT486, da klappts doch auch (mehr oder weniger einfach/logisch, mit viel Gezitter ob man sich den beim Updated wieder einmal zerschiesst...)
Geht das Update nur nach einem Factory Reset? sollte doch so auch gehen?
WAN-IP: war auf statisch, habs aber auf automatisch umgestellt, da ich im Forum etwas darueber gelesen habe.
Upgrade via TFTP
IP: 168.75.215.190
Config: 168.75.215.190
Pre/Postfix: leer
Automatic update: Yes (60min)
FRAGE: Schaut der HT488 nach jedem Neustart/Anschalten nach einen Update, egal wie lang das Intervall ist?
Der lokale TFTP Server ist ueber WLAN mit den T-SINUS mit dem HT488 im gleichen IP-Netz.
Bin ueber jede Hilfe dankbar!
Gruesse EBe
Hab mir einnen GS HT488 zugelegt und habe folgendes Problem.
Die jetzige FW ist 1.0.3.18 und ich möchte sie auf die aktuellste FW 1.0.3.44 updaten.
Router T-Sinus 111, mit neuster FW
InternetProvider: Freenet
VoIP-Provider: Nikotel
Leider will lässt sich die Kiste nicht dazu bewegen das Update runterzuladen! Weder vom Grandstream Server, noch vom lokalen auf einem PC. (Weired Solutions TFTP)
Ich mach alles wie bei meinen "alten" HT486, da klappts doch auch (mehr oder weniger einfach/logisch, mit viel Gezitter ob man sich den beim Updated wieder einmal zerschiesst...)
Geht das Update nur nach einem Factory Reset? sollte doch so auch gehen?
WAN-IP: war auf statisch, habs aber auf automatisch umgestellt, da ich im Forum etwas darueber gelesen habe.
Upgrade via TFTP
IP: 168.75.215.190
Config: 168.75.215.190
Pre/Postfix: leer
Automatic update: Yes (60min)
FRAGE: Schaut der HT488 nach jedem Neustart/Anschalten nach einen Update, egal wie lang das Intervall ist?
Der lokale TFTP Server ist ueber WLAN mit den T-SINUS mit dem HT488 im gleichen IP-Netz.
Bin ueber jede Hilfe dankbar!
Gruesse EBe