Moin,
plötzlich wollte mein HT502 nicht mehr so richtig. Könnte mir jemand mit den Einstellungen ein wenig auf die Sprünge helfen...ich komme echt nicht mehr so richtig weiter.
Ich habe es mit und ohne STUN Probiert. Mal geht es und mal nicht...echt zum verzweifeln.
Die Einstellungen könnt Ihr aus den Anhängen ersehen. Ich verstehe es nicht...vielleicht wisst ihr woran ich noch schrauben kann/sollte. Puuuh.
Danke im Voraus für jede Hilfe.
plötzlich wollte mein HT502 nicht mehr so richtig. Könnte mir jemand mit den Einstellungen ein wenig auf die Sprünge helfen...ich komme echt nicht mehr so richtig weiter.
- ISP: Hansenet/Alice
- VoIP Provider: sipgate
- Router: Lancom 1821 mit den Ports freigeschaltet RTP 8000-8019 und Signalling UDP Port 5060 (hat bisher gut mit X-Lite und ja auch schon vorher gut mit dem HT502 funktioniert; bis sich meiner Router mal kein Saft mehr hatten, weil ich die Sicherung aus versehen raugenommen hatte für eine Lampenmontage)
- WAN IP: wird für vom Lancom für die MAC Adresse des HT502 auf 192.168.0.4 vergeben
- LAN Base IP: 192.168.05
- HT502: Software Version: Program-- 1.0.1.41 Bootloader-- 1.0.0.9 Core-- 1.0.0.37 Base-- 1.0.0.87
- WAN Port mit LAN Port des LANCOM 1821 verbunden
- LAN Port mit LAN Port des LANCOM 1821 verbunden
Ich habe es mit und ohne STUN Probiert. Mal geht es und mal nicht...echt zum verzweifeln.
Die Einstellungen könnt Ihr aus den Anhängen ersehen. Ich verstehe es nicht...vielleicht wisst ihr woran ich noch schrauben kann/sollte. Puuuh.
Danke im Voraus für jede Hilfe.