HT802v2 kein Hinaustelefonieren mit FetAp611

Holli74

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin neuling auf dem Gebiet.
Ich habe ein HT802 v2 Neuste Generation (v1.0.11.4) und eine Fritzbox 6690 Cable (v8.21) und ein Wählscheiben Telefon FeTAp 611-2.

Von außen angerufen werden kann ich läuft soweit auch super. Leider geht das hinaustelefonieren nicht.
Was mich wundert im HT802v2 unter Maintenace -> File Management stehen die gewählten Nummern drin und in der Spalte State steht "failed"

Alle anleitungen in Youtube usw sind nur mit dem Alten Menü gemacht und ich kann nicht so direkt damit vergleichen.

Dial Plan welche ich gestet habe:
{ <9=**>x+ |**x+|x+|\+x+ | *x+ | *xx*x+ }
{ x+ | \+x+ | *x+ | *xx*x+ }
{ x+ | \+x+ }
{ <9=**>x+ }

Gibt es eine Deutsche Anleitung oder Video für den HT802V2 mit neuen Menü wo ich was einstellen kann bzw muss

Zwei Beiträge weiter unten kam der TO dann zu einem befriedigenden Ergebnis. Anschlusskabel korrekt anschließen, richtigen Dial-Plan und notfalls halt auch den Nummernschalter überprüfen. Auch ein 611er gibt die gleichen Impulse wie ein W48 ab.

Schön und Gut aber eure Antworten mach mich mal so garnicht schlau.
Prinzipell ist es so das es vom meinem Verständnis aus nicht an der Wählscheibe und verdeckte Kontakte liegen kann denn die Nummern weden ja laut Log in dem HT802 erkannt. Die Verkabelung habe ich nun auch mehrfach nochmals getestet und diese ist io

Für mich ist der Dial Paln noch ein großes Rätsel. Wie setzt der sich zusammen? Ich brauche keine Sternchen oder Rautefunktion. Das teil soll nur wählen können.
Gibt es einen Plan mit den minimalsten Funktionen sprich einfach nur wählen den ihr mir hier posten könnt??

Der User @JOZ im vorhergehenden Thread hat von Ole Warrelmann die komplette Anleitung für den Anschluss der IWV-Telefone erhalten, frag den doch mal danach, der wird Dir bestimmt helfen.

Hallo. Auch wenn mir hier so mal nicht wirklich weiter geholfen hat und ich immer noch nicht so recht verstehe wie sich der Dial Plan zusammensetzt wollte ich mal eine Erfolgsmeldung los werden.
Ich habe vor lauter verzweifung einfach den HT802v2 Komplett auf werkseinstellung gebracht und alle daten neu eingegeben und man schaue da es geht.

Na prima, das ist doch schon Mal ein Erfolg. Dazu könnte man möglicherweise annehmen dass das Gerät sich bei den verschiedenen Konfigurationen verschluckt hat.;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,881
Mitglieder
378,555
Neuestes Mitglied
LSD052