HTC Touch 3G mit WM6.1 und Voip-Client

baldy

Gesperrt
Mitglied seit
16 Nov 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich habe mir diverse SIP-Clients angesehen und bekomm es einfach nicht gescheit ans laufen.

Ich bin dann mit erstaune auf die Idee gekommen das es von WM ein intigrierten SIP-Cient gibt den man runter laden muss und etwas anpassen muss.

Gemacht habe ich das ganze nach dieser Anleitung:

http://www.qdsl-support.de/showthread.php?t=13860

Allerdings fängt es schon an das ich dieses extra Menu gar nicht habe "Internettelefon"

Es ich denke es liegt daran das ich kein WM6 habe sondern WM6.1

Gibt es hier irgendwie abhilfe? Ich find einfach kein SIP-Client der geschaut so funzt wie ich das möchte. Vorallem würde ich gern den intern Lautsprecher nutzen so das ich das Handy ans Ohr halten muss anstatt das Gott und die Welt mithören kann ;)

Vielleicht hat ja jemand die Idee der Ideen ;)

Grüsse aus Frankfurt

Daniel
 

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,195
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
38
Welche SIP-Clients hast Du denn schon probiert?
 

baldy

Gesperrt
Mitglied seit
16 Nov 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe SJphone versucht, fring, AGEphone und eben den intigrierten WM6 Voip-Client

keiner hat bisher das gemacht was er sollte ;(
Allerdings habe ich auch nicht mehr Clients gefunden.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,027
Mitglieder
356,996
Neuestes Mitglied
b13s