HTC TOUCH Diamond mit WM6VOIP

kermitthecat

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe ein HTC Touch Diamond mit Vodafone Branding.
Habe mir Sleuth's WM6VOIP cab und das config Tool aufgespielt.
Und alle Angaben meines Arcor SIP Accounts eingegeben.
Leider tut es nicht.
Paralell dazu habe ich den SIP Client WengoPhone laufen, hier funktioniert alles. Ich würde dennoch lieber WMVOIP nutzen.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Falls ich WMVOIP nicht zum laufen bringe würde ich gerne wissen, wie ich die Einstellungen wieder los werde, ohne eine Hardreset machen zu müssen, da mir diese cab anscheinen mein GPS zerschossen hat. Deinstallieren lässt sich WMVOIP leider nciht mehr aber vielleicht kann ich das ganze mittels irgendwelchen Anpassungen retten??

Heeeelp!:habenwol:
 
das habe ich gemacht und siehe da, zumindest Quick GPS funktioniert wieder.
aber das GPS als solche leider nicht.
habe das HTC GPS Tool aufgespielt und das findet keinen Satelliten und auch Google Maps zeigt den Standort in einer Ungenauigkeit von ca. 1200 m.:spocht:
 
Hardware Einstellungen

Hm, also bei mir geht auch der GPS (Google Maps) wieder.
Hast du zur Sicherheit noch einmaml die Enstellungen überprüft?
Bei mir
  • GPS-Programmanschluß: COM 4
  • GPS-Hardwareanschluss: (Keiner)
  • Zugriff: GPS automatisch verwalten
In google maps unter Optionen: Über Windows einstellen.

Wenn du den GPS dort aktivierst, sollte kurz die Meldung erscheinen, dass der GPS aktiviert wurde und die Satelliten gesucht werden.

Mehr fält mir dann leider auch nicht dazu ein. Ich hoffe, es klappt doch noch bei dir. Sonst ist wohl doch ein Hardware-Reset fällig.

Grüsse
segelfreak
 

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,714
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.