.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HTML Backend aus Image 'extrahieren'

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von anchronix, 22 Jan. 2009.

  1. anchronix

    anchronix Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte zu Schulungszwecken nur das HTML Backend einer Fritzbox als Dummy extrahieren. ICh selbst habe keine Fritzbox hier, sondern nur die Firmware updates etc. was man halt so runterladen kann.

    Meine Frage wäre es jetzt nun, wie bekomme ich das Backend (HTML und was so dazugehört zum anzeigen) aus diesen Firmware ISOs rausextrahiert (am besten unter WIndows), wobei Linux auch gehen würde.

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fangen wir doch mal damit an, wo man die Firmware ISOs herbekommt?
     
  3. Joe_57

    Joe_57 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    5,205
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    #3 Joe_57, 22 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22 Jan. 2009
    Hallo anchronix,

    du hast (hoffentlich) vor, etwas ähnliches wie hier schon umgesetzt, zu programmieren. :D

    Ich möchte dich deshalb bitten, mit den dortigen Erstellern Kontakt aufzunehmen und deine erfolgreiche Umsetzung für die daraus entstandene virtuelle FritzBox dann hier zu veröffentlichen.
    :habenwol:​

    Joe