HTP GmbH - Zugangsdaten für NGN Anschluss

bladekiller

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2005
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Moin zusammen,

hat schon jemand erfolgreich die Zugangsdaten von der Hotline bekommen?

Will nämlich niemanden auf die Box lassen,...
 
Muss man ja nicht, wenn es keine Daten per Post/Hotline gibt, bleibste halt offline, so biste auch sicher. ;)
 
Zum Thema Routerzwang gibt es schon Thema. Und wenn Anbieter Daten raus gibt biste ja frei welche Hardware du verwendest.

Anbieter die Daten nicht rausgeben wollen, einfach meiden, bis die halt mal umdenken.
 
Ja das wäre dann die Wahl zwischen 2MBit und Zugangsdaten,... und 50Mbit ohne Zugangsdaten,....
 
Man kann das TR-069 abschalten, nach dem Hardware erstmalig eingerichtet wurde, zumindest bei der Fritzbox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Ja, das ist mir bekannt, habe ich auch schon einmal gemacht,.... aber.

ist die Konfig erst mal gezogen, kann ich keine weiteren, anderen, VOIP-Anbieter eingeben,....Na, mal schauen. was im Nov. passiert
 
Dann bleibt nur selbe wie bei Kabelinternet, Zwangshardware anschließen (am besten reines Modem), und dann eigene dahinter verwenden (z.B. an LAN1).
 
Da das hier immer noch eine der Top-Treffer bei Google ist, möchte ich mal für zukünftige HTP-Kunden ergänzen, dass man die Zugangsdaten inzwischen im Kundencenter https://kundencenter.htp.net unter "Meine Verträge" und "Produkte" findet, nachdem man auf das gekaufter Produkt (htp Surf ... ) geklickt hat.
 
Ja cool, habe mich lange nicht mehr um dieses Problem gekümmert. Aber gut zu wissen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.