HTTP Password vergessen

jupidupidu

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
es geht um ein Snom mit der Firmware 7.3.30.
Ich habe das Passwort zum anmelden am Webinterface vergessen. Das Adminpasswort habe ich aber noch. Kann ich nicht irgendwie mit dem Adminpasswort auf das Webinterface zugreifen?
Oder kann ich das HTTP Passwort mit dem Adminpasswort irgendwie zurücksetzten.
Es gibt da irgendwie die Möglichkeit mit Wartung über das Telefon aber den Eintrag habe ich nicht.
Würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank.
 

madigan

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2007
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo jupidupidu,

wenn Du das Telefon nicht über das Telefonmenü zurücksetzen kannst, ist wahrscheinlich der Benutzermodus aktiviert.
Schau mal im Menu, ob du "Adminmodus" findest. Diesen auswählen, das Adminpasswort eingeben und dann sollte auch der Punkt Zurücksetzen (oder so ähnlich) im Wartungsmenü sichtbar sein.

Viel Erfolg!
madigan
 

Ottone

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2008
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ansonsten: Komplett per TFTP zurücksetzen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,374
Beiträge
2,033,376
Mitglieder
351,966
Neuestes Mitglied
Pisapiau