Http-Tunnel Binary - Wie gehts weiter?

aua

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe seit kurzem Freetz auf meiner 7390 :)

Läuft auch alles soweit super, außer Http-Tunnel (was eigentlich das wichtigste an dem ganzen ist).

Ich habe das Paket mit dem Installiert, aber jetzt komm ich nichtmehr weiter. Wie starte ich das ganze? Wo konfiguriere ich das alles?

Im wiki kann ich leider nichts finden :(

...
Ich habe das Paket mit dem Installiert, aber jetzt komm ich nichtmehr weiter. Wie starte ich das ganze? Wo konfiguriere ich das alles?
...
Wo befindet sich dein Zielserver? Auf was für einem System befindet sich der Client? Oder, was willst Du mit httptunnel machen?

Client wird sich hinter einer Firewall befinden die nichts außer Port 80 zulässt.

Jedoch sollen dahinter auch noch andere Sachen laufen als Internet, z.b. VNC.

Der Client sollte aber denke ich kein Problem darstellen, Tools die durch die tunneln gibts ja genug.

Ich benötige auf der Fritzbox jedoch das gegenstück dazu (den Server) damit ich eben durch die Firewall auf meine FB tunneln kann und ab da wieder normal ins Internet gehe.

Soweit ist auch alles installiert, mir muss nurnoch jemand sagen wie ich denn Binäry`s generell Konfiguriere (z.b. Zugangsdaten oder sowas vergeben) und auf der box autostarten lasse.

...
Soweit ist auch alles installiert, mir muss nurnoch jemand sagen wie ich denn Binäry`s generell Konfiguriere (z.b. Zugangsdaten oder sowas vergeben) und auf der box autostarten lasse.
Geh mit telnet auf die Box und versuche (für den Server):
Code:
hts -F localhost:<Lokalport> <Firewallport>
Zum Autostarten, suche die Datei "rc.custom" auf der Box und mache dort den Eintrag.

EDIT:
Wenn die Firewall nur Port 80 zulässt, dann darf auf der Box mit dem httptunnel-Server, kein Prozess den Port 80 benutzen. Ist das so bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,498
Neuestes Mitglied
Gerdemha