.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

http://www.asterisknow.org

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von cohibnig, 23 Nov. 2006.

  1. cohibnig

    cohibnig Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. VOIPdani

    VOIPdani Mitglied

    Registriert seit:
    8 Aug. 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab mir das ISO-File runtergeladen und AsteriskNOW 'aufgesetzt'. Die GUI ist ganz nett, man kann SIP u. IAX User anlegen, Voicemail konfigurieren, alles was man gewohnt ist. Die Auflistung der aktiven Calls gefällt mir, was mir negativ auffällt, ist dass ich die Connection verliere (sprich ich logge mich ein u. nach kurzer Zeit steht 'not connected' obwohl ich noch immer 'Logout' klicken kann...)

    Trixbox kenn ich leider nicht...

    lg Dani