.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

https und ftp Probleme

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Crevlon, 5 Feb. 2009.

  1. Crevlon

    Crevlon Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dez. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Crevlon, 5 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5 Feb. 2009
    Hallo,
    ich habe gerade mein Freetz nochmal neu aufgespielt.
    Obwohl ich im Fritzboxmenü die Fernwartung eingeschaltet habe komme ich nicht über "https://meine.domain.org" auf die Weboberfläche meiner Fritzbox.
    Da er mich nach User und Passwort fragt, glaube ich liegt es nur daran, dass ich nicht mehr weiß welchen user man dort angeben muss :)
    Wie bekomme ich herraus wie dort mein user und passwort lautet?

    Außerdem komme ich nicht über "ftp://meine.domain.org" auf meine USB-Festplatte. Über Filezilla kann ich sie aufrufen.


    EDIT: Vergesst das mit dem https! hab den Fehler gefunden... :)
    EDIT: Es tut mir sehr leid! Dieser Thread kann ignoriert werden! FTP über Firefox funktioniert jetzt auch. Ich musste nur den Cache bei Firefox leeren.

    Gruß,
    Crevlon