- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe den Vodafone USB Connect Stick Huwaei E 172.
Es funktioniert auch alles bestens!
Ich kann im Internet surfen und er funktioniert auch mit der Fritzbox 7270 ohne Probleme!
Nun habe ich von der Vodafone Hompage das aktuelle Firmenware update heruntergeladen um diese auf den USB Stick zu installieren.
Damit ich mit 7,2 Mbit im Netzt surfen kann. Zur Zeit habe ich ja nur die 3,6 Mbit.
Was ja auch schon gut und schnell ist.
Aber ich finde nirgens eine Anleitung wie man die USB Stick richtig updatet!
Ich habe nämlich schon einen Vodafone USB Connect Stick ( Huawei E169) geschrottet da das ganze mit dem Firmenware Update nicht geklappt hat!
Und ich möchte nicht nochmal einen USB Stick kaputt machen! Denn dazu ist er mir einfach zu wertvoll!!
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Thomas8321
Ich habe den Vodafone USB Connect Stick Huwaei E 172.
Es funktioniert auch alles bestens!
Ich kann im Internet surfen und er funktioniert auch mit der Fritzbox 7270 ohne Probleme!
Nun habe ich von der Vodafone Hompage das aktuelle Firmenware update heruntergeladen um diese auf den USB Stick zu installieren.
Damit ich mit 7,2 Mbit im Netzt surfen kann. Zur Zeit habe ich ja nur die 3,6 Mbit.
Was ja auch schon gut und schnell ist.
Aber ich finde nirgens eine Anleitung wie man die USB Stick richtig updatet!
Ich habe nämlich schon einen Vodafone USB Connect Stick ( Huawei E169) geschrottet da das ganze mit dem Firmenware Update nicht geklappt hat!
Und ich möchte nicht nochmal einen USB Stick kaputt machen! Denn dazu ist er mir einfach zu wertvoll!!
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Thomas8321